Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Da hat EA wohl die Finger im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 subber tipp *g* also ich denk schon, dass das ein bug von San Andreas ist, da dieser fehler nur in DEM spiel auftritt. die denken das auch ... mal gucken ob das .NET Framework 1.1 zeug wirkung zeigt. weil das spiel ist sowas von hammerst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ja aber es bugt extrem -.- grade wieder sound aussetzer gehabt 10sek. süäter back2desk ich ---> 180 **** GAME ! ZU BLÖD ZUM PROGRAMMIEREN ODER WAS ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChocolatPavot 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 weiss jemand wie man einen eigenen Radiosender amcht???also seine eigenen tracks hören kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 weiss jemand wie man einen eigenen Radiosender amcht???also seine eigenen tracks hören kann? Bei den Teilen davor war es immer so, dass es im Spieleordner einen Ordner namens "mp3" gab, da dann einfach deine mp3s reinschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChocolatPavot 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 weiss ich wohl nur der ist jetzt nciht da :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Erstelle ihn einfach mal und dann guck mal im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChocolatPavot 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 glaube kaum dass das funktioniert...wenn man durch die radiosender zappt kommt auch so ein radiosender der heisst..irgenndwie was mit eigene Wiedergabliste oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Ich sag euch San Andreas wird das beste PC Game 2005. Danach folgt bestimmt Stargate The Alliance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 wen das shice game gepatcht wird ja :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) glaube kaum dass das funktioniert...wenn man durch die radiosender zappt kommt auch so ein radiosender der heisst..irgenndwie was mit eigene Wiedergabliste oder so ähnlich du musst unter "C:\Dokumente und Einstellungen\<dein name>\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks" die dateien abspeichern. funktioniert bei mir aber trotzdem nicht ja aber es bugt extrem -.- grade wieder sound aussetzer gehabt 10sek. süäter back2desk ich ---> 180 **** GAME ! ZU BLÖD ZUM PROGRAMMIEREN ODER WAS ?!? bekommst du eine fehlermeldung? wenn ja, welche? und was hast du für einen rechner? kann ja sein, dass irgendeine hardware inkompatibel ist / rumzickt. bei mir stürzt der shice nämlich auf ähnliche weise ab: soundaussetzer --> mehr soundaussetzer ---> CRASH --- brandaktuelle mail vom take2support: [...] führen Sie bitte ein Update ihres Mainboard Chipsatz- und Soundkarten Treibers durch, da diese veraltet sind. Nehmen Sie bitte die Auflösung runter auf 1024 x 768. Achten Sie bitte darauf, das keine virtuellen Laufwerke vorhanden sind. Vor der Installation von Programmen/Spielen/Gerätetreibern und vor jedem Spielstart sollten grundsätzlich Hintergrundprogramme wie z.B. Virenscanner, Installationsüberwachungsprogramme, CD-Brenntools etc. deaktiviert/beendet werden. [...] Bearbeitet 10. Juni 2005 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 **** GAME ! ZU BLÖD ZUM PROGRAMMIEREN ODER WAS ?!? Hör ma auf darumzuheulen, weißt du wie schwer es is ein Spiel zu programmieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ja aber ein verbugtes für 45 euro auf den markt zu bringen is lächerlich @horus hab genau die selben symptome -.- sound aussetzer und irgendwann back2desk manchmal mit dieser speicher adrressierungs fehlermeldung manchmal ganz ohne ich amch ma die virtuellen laufwerke weg udn das was du als antowrt gekriegt ahsst is der übliche standart scheiß -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 noch 61,2% ---> 2.35gb -.- muss man das verstehen? achja, das spiel ist geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 das heißt das er mit bittorrent noch 61% saugen muss freaky läufts denn bei dir vernünftig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...