Zum Inhalt springen
The_Snake

GTA San Andreas

Empfohlene Beiträge

Bi mir läufts perfekt, nie ein absturz zocke schon über 20 stunden, das game is einfach nur geil, liegt warscheinlich an hardwarebeschleunigung beim sound

@horus

DER FRAMELIMITER MUSS AUS...

wenn du den anlässt hast du schlimme performance einbüßen...hab ich schon sehr oft im GTA forum gelesen...

hatte heute auch nen prob, und zwar ist meine setting datei verreckt...konnte das spiel nicht mehr starten (alte gelöscht und neue erstellt dann lief es wider, hab mich schon geärgert)

habs nu bis san fierro geschafft (obwohl bis jetz erst 14,4% geschafft)...hab mich in die spielwelt verguckt, ist einfach nur geil mit ner chopper durch die pampa zu cruisen

jetz wo ich die virtuellen laufwerke ausgemahct hab gehts auch :) JUHUUUUUUUUUUU !

postet mal screens von eurem CJ büdde :)

udn wo ihr seit ich bin bei ca. 7% komm aber bei der lowrider mission nich weiter (unschaffbar glaub ich langsam -.-)

das is meiner :

respekt : weiß ich nich aber kann ne 3 mann gang führen :)

muskeln : AUF VOLL ! hat mich en ewigkeit gekostet das training aber wenn der zuhaut dann brauch man nur 2 schäge mit schlagring :)

fett : 0 garnix wirklich nix :)

sexapeal (?) : irgendwie nichts <_< gebt mir mal tipss büdee

post-56-1118437335_thumb.jpg

welche meinst du ?

das rennen oder das lowriderhüpfen?

bin bei 14,4% und vorhin in San Fierro rumgecruist und hubi geflogen :D

dazu unbedingt die tastatur benutzen, also die vier richtungsknöpfe...

hatte vorher immer mit dem analogstick meines gamepads gemacht und mit 300 punkten abgeloost...dann mal mit der tastatur versucht und 3600 gemacht...

schön den takt mitmachen und im richtigen moment die jeweilige taste drücken...hab immer mit dem kopf mitgenickt damit ich im takt bleibe...

aber zum verzweifeln sind so ne sachen immer B)

nun mal mein CJ am Mount Chiliad

post-56-1118438842_thumb.jpg

wie gehn screenshots?

vorhin konnte ich einen machen mit der druck-taste glaub ich, aber das war innerhalb von sonem minigame.

---

was sollen die virtuellen laufwerke damit zu tun haben, dass das spiel einfach mitten drin abstürzt (nachdem man schon 2 std. gespielt hat!)?

naja mal ausmachen, vielleicht hilft's ...

das spiel ist mir übrigens gerade wieder abgestürzt, aber ohne soundbugs davor. --> bluescreen mit der techn. info: STOP 0x000000dingens irgendwas ... ihr kennt diese bluescreens vielleicht. entweder es steht irgendeine dll oder sys-datei dran, oder dieser STOP-bullshit.

---

passiert es euch auch manchmal, dass ihr mit eurer getunten karre wohinfahrt, eine mission annehmt, oder in einen laden geht, dann wieder rauskommt und der wagen ist weg!! geklaut glaub ich nicht *g* ... ich denke eher, dass es dieses gta-phänomen à la "ich-dreh-mich-um-und-das-auto-ist-weg-usw." ist

Bearbeitet von HoRuS

du bisch aber impulsiF!!

---

"hübscher" grafikbug:

post-56-1118442222_thumb.jpg

Bearbeitet von HoRuS

eine kleine diebestour in richman --> 10 gegenstände = 2000$

dazu muss man aber schon die einbruchsmission bei dem vietnam-veteran gemacht haben, da wo man die waffenkisten klaut. ab der mission steht südl. vom fittnescenter (das in der nähe vom johnson haus (daheim)) der kleintransporter in einer einfahrt. mit dem kann man dann ab 20uhr einbrechen fahren. ich find's angenehmer als die lowrider wetterei!

da, mein cj als nicht-grafikfehler-bild:

post-56-1118443918_thumb.jpg

Man das Spiel macht süchtig.. daher nur kurz CJ vor heimischer Kulisse :D

P.S. hab beim überfliegen irgendwas von Soundproblemen gelesen. Schalt mal dein EAX aus und guck ob das hilft. Hatte damit bei GTA VC Probleme und bei SA jetzt auch.. lass ich es an läuft das Spiel extrem mies (max. 10-15 frames), schalt ich es aus läuft es perfekt bei 1280*1024, maximale Details und bei 8xAF und deaktiviertem AA (da zickt meine Grafikkarte momentan rum)

post-56-1118455520_thumb.jpg