The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 weil xbox scheisse ist. ich hatte noch keinen Absturz oder Probleme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 JUHU Meine Uncut-Version ist grade gekommen, nu wird gezoggt wo hast du die gekauft? will ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Man das Spiel macht süchtig.. daher nur kurz CJ vor heimischer Kulisse P.S. hab beim überfliegen irgendwas von Soundproblemen gelesen. Schalt mal dein EAX aus und guck ob das hilft. Hatte damit bei GTA VC Probleme und bei SA jetzt auch.. lass ich es an läuft das Spiel extrem mies (max. 10-15 frames), schalt ich es aus läuft es perfekt bei 1280*1024, maximale Details und bei 8xAF und deaktiviertem AA (da zickt meine Grafikkarte momentan rum) wenns nur sound wäre es is so das erst der sound ausfällt udn dann back2desk welche graka hasst du ? das es sogut läuft =? ich nur ti4200 deshalb frag ich ob soudn wirklich was bringt die einbruchsmission hab ich schon ich ahb mir respekt verdient udn es kam ne meldung man kann jetzt ne 3 mann gang führen wie mach ich das ? und brech ich aleine ein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 [...] P.S. hab beim überfliegen irgendwas von Soundproblemen gelesen. Schalt mal dein EAX aus und guck ob das hilft. [...] wo zum henker geht den EAX aus??? ich ahb mir respekt verdient udn es kam ne meldung man kann jetzt ne 3 mann gang führen wie mach ich das ? und brech ich aleine ein ? gangmitglied anvisieren --> 'G' drücken --> 1-mann gang!! (weiter gangmitglieder anvisieren usw.) deine gangmitglierder sind die grünen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 ich kaufs mir nacher inna stadt, hoffe das gibs noch bei ProMakt dann wird die nacht durchgezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 wenns nur sound wäre es is so das erst der sound ausfällt udn dann back2desk welche graka hasst du ? das es sogut läuft =? ich nur ti4200 deshalb frag ich ob soudn wirklich was bringt die einbruchsmission hab ich schon ich ahb mir respekt verdient udn es kam ne meldung man kann jetzt ne 3 mann gang führen wie mach ich das ? und brech ich aleine ein ? Bei mir von unspielbar auf perfekt Hab allerdings auch ne GeForce5900 Ultra werkeln, deswegen hinkt der Vergleich dann etwas, aber wie gesagt nach Deaktivierung von EAX alles wunderbar flüssig. Wie dat mit den Gangjungs geht wurde ja schon erklärt.. sehr praktisch übrigens um Nachbarsviertel zu übernehmen [...] P.S. hab beim überfliegen irgendwas von Soundproblemen gelesen. Schalt mal dein EAX aus und guck ob das hilft. [...] wo zum henker geht den EAX aus??? Lass uns allesamt mal scharf überlegen.. die Einstellungen/das Kontrollcenter/das was auch immer deiner Soundkarte wären eine Idee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 wo wurd das erklärt ? nur das mit den einbruchstouren und wie übernimmt man andere viertel ?!? irgendwie schlecht erklärt das game find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 tja, die PC´ler und ihre Probleme... schönes Bild, ne ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 GRADE SCHON WIEDER ABGEKACKT ! ICH KÖNNTE AUSRASTEN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Also eigentlich is alles gut erklärt nur wenn man in ner schießerei is und oben rechts n mini tooltip aufblickt, der 3 sekunden da is hab ich auch manchma probleme, wie man gebiete übernimmt wird dir doch gezeigt, ein paar feinde abknallen, dann bekinnt sowas wie ne mission, 3 anstürme der feinde aushalten -> schon ist das gebiet deines. Bei der überfall mission wird das ausrauben erklärt, der van steht direkt südlich vom fitnesscenter in nem vorgarten zwischen häusern. kannst diese missionen nachts von 20-6 uhr machen, musst deine beute aber vor 6 uhr dann zur garage bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) Ich habs mir bei Saturn für 37,99 statt 59,99 gekauft. BILLIG!!!!!!!! (Also der Preis ) Bearbeitet 11. Juni 2005 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Hi folks. Kann man irgendwie eine große Map anschalten? Bei einer so gewaltigen Stadt finde ich den kleinen Ausschnitt unten einfach sehr mager. Über das Symbol heimfinden ist okay, aber auf diesem kleinen Ausschnitt kann ich mich vor allem bei langen Fahrten überhaupt nicht orientieren. Man sieht überhaupt nicht, wo man gerade ist. Das ist ein bißchen dämlich gemacht, ansonsten gefällt's mir prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 @punk ja das nervt mich auch ein wenig...bei Mafia konnte man die map während der fahrt transparent zuschalten, wäre auch ne idee gewesen auf die rockstar nicht gekommen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 ein paar feinde abknallen, dann bekinnt sowas wie ne mission, 3 anstürme der feinde aushalten bitte spezifizieren! Hi folks. Kann man irgendwie eine große Map anschalten? Bei einer so gewaltigen Stadt finde ich den kleinen Ausschnitt unten einfach sehr mager. Über das Symbol heimfinden ist okay, aber auf diesem kleinen Ausschnitt kann ich mich vor allem bei langen Fahrten überhaupt nicht orientieren. Man sieht überhaupt nicht, wo man gerade ist. Das ist ein bißchen dämlich gemacht, ansonsten gefällt's mir prima. 1. mit dem mausrad kannst du zoomen (auch in der karte) 2. pinn dir den mitgelieferten großen stadtplan irgendwo hin. hab ich auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) man kann auch ESC --> Karte da aht mans komplett das mit der einbruchsmissionen ahb ich schon gerafft nur das gebiet nich wann wirdn das erklärt ? *edit* boah ey diese scheiß einbrüche ! das funzt nie die sind immer alle im haus ich erschieß die und hab sofort die bullen am hals und sterbe wie amcht ihr das ? Bearbeitet 11. Juni 2005 von King_Of_KingZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...