AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Ich hab auch ein paar Abstürze. Allerdings nur vor oder nach der Mission robbing uncle sam das ganze nervt ganz schön. Ich hatte ma aus spaß mit nem Trainer gespielt, allerdings net abgespeichert. Meint ihr das kann daran liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) Hat jmd. mal die systemanforderungen zur Hand? Und kann mir jmd. sagen ob die Geforce 5200 unterstützt wird? EDIT: Falls es jdm. auf PC hat macht mal einer ein paar Pics. Bearbeitet 11. Juni 2005 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 5200 garantiert nich min GF3 hinten auffer packung steht : 1ghz 256mb ram 64mb GF3 oder besser 8-fach DVD 3,6 gb festplatten speicher ich aknns mit ner GF4 Ti4200 aber nur medium 1024*768 also ne 5600 sollte es min. sein udn 512mb ram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 so habs nun auch, die steurung is gewöhnungsbedürftig, ka warum ^^ wie und wo schlate ich diese EAX aus? bei mir ruckelts nämlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) boah ey diese scheiß einbrüche ! das funzt nie die sind immer alle im haus ich erschieß die und hab sofort die bullen am hals und sterbe wie amcht ihr das ? keinen krach machen?! --> schleichen!! dann kannst du auch bei denen im schlafzimmer rumlaufen und die merken nix! darfst ntürlich weder normal laufen, noch rennen!!! und möglichst nirgends gegen rennen, das macht auch krach!! -- mir fällt da grad was ein: kann mir jemand seine original exe schicken. und zwar die UNCUT!!! möglicherweise hängen die abstürze ja mit der zensur zusammen?? außerdem bin ich 18 und will nicht darauf verzichten auf leute einzutreten, die am boden liegen!! ich denke auch, dass das halbwegs legal ist, weil ich das spiel ja GEKAUFT habe (sonst könnt ich ja mit ner original exe nix anfangen) also bitte die uncut-exe an diese addresse: horus@pc-masters.de dangeschön -- edit: ich weiß immer noch net wie man EAX ausmacht!! (hab onboard sound) Bearbeitet 11. Juni 2005 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 edit: ich weiß immer noch net wie man EAX ausmacht!! (hab onboard sound) dito -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 aj ich weiß das ich kein krachmamchen darf aber die sitzen dann immer schon in dem zimmer und wenn das teil an den abstürtzen schuld is dürft ihr die gleich zu mir weiter schicken die uncut.exe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 edit: ich weiß immer noch net wie man EAX ausmacht!! (hab onboard sound) dito -.- ich habs zwar net, aber kann es sein, dass es da irgendwo ne .ini oder .cfg gibt. wo mann das deaktivieren kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 HoRuS hab dich mal per ICQ angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 naja, ka... das suckt, man fährt und auf einmal hat man nur noch 5 frames, dann wieder 30, dann wieder 5immer so im wechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 einmal als ich nen bluescreen hatte da stand oben was von IRQ_NON_LESS_OR_EQUAL dann hab ich festgestellt, dass sich graka und soundkarte den IRQ channel 16 teilen. und der typ vom support hat auch was von msinfo geschwallt (wo ich dann auch die infos gefunden hab) weiß einer wie ich den IRQ meiner graka ändere? (keine ahnung wievielen leuten ich die frag jetzt schon gestellt hab *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Ich seh viele haben das Game welche Graka habt ihr den? Hat irgend jmd. ne 5200? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Fahr grad gemütlich durch San Andreas, da stürzt einfach ein Flugzeug direkt vor mir ab : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 lol @master chief hab ne GF4 ti4200@4400 ich ahb endlich gerafft wie man geiete erobert mir aht die mission gefehlt wos erklärt wurde weil ich die lowrider mission nich geschafft hab jetzt ahb ich se Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Also könnte man es therotisch mit ner 5200er zocken? Sag bitte ja! Steht doch hinten drauf Geforce3 oder höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...