HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 ja müsste klappen, aber die karte ist halt langsam!! technisch wird se aber glaub ich unterstützt. --- und wie erobert man gebiete? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 THX Ich hab schon gedacht ich kanns zurück bringen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 ja müsste klappen, aber die karte ist halt langsam!! technisch wird se aber glaub ich unterstützt. --- und wie erobert man gebiete? Du musst irgendeine Mission machen und dann kannste Bandenkriege auslösen um die Geboete zu erobern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 ja müsste klappen, aber die karte ist halt langsam!! technisch wird se aber glaub ich unterstützt. --- und wie erobert man gebiete? du musst bei sweet alle missionen machen dann kannste gebiete erobern mit der gang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 also bei mir läuft das spiel echt super. ich habe sogar alle details etc auf hoch und anti alaising angemacht. allerdings habe ich regelmäßige abstürze nach etwa 2 stunden spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Ey ich freu mich so darauf es zu zocken.... Aber erst ab Montag Nachmittag. Davor Schule dann nach Hause und dann zocken Hab nämlich am Montag Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 irgendwer hat irgendwo mal angedeutet wie ham EAX oder so wegbekommt, oder den framelimi... ka wie auch immer, bei mir ruckelts nämlich auf 1024*768 auf mittel mit: 3200+ 9600xt 1024ddr400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 also frame limiter is im menu von SA und EAX sollte im treiber menu der soundkarte sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 also frame limiter is im menu von SA und EAX sollte im treiber menu der soundkarte sein so, frame limiter is aus, sound hab ich onboard udn so sehen die einstellungen aus, wie kann ichs da wegmachen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 also ich find, aufm Balkon is es ganz schön kalt.... vorallem zum zocken..... GTA_auf_Balkon.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) ver****te scheiße da starte ich Sa und zack sind meine savegames weg! edit: kann mir jemand sein savegame schicken, war circa bei 5% Bearbeitet 11. Juni 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 meins geht net bin bei 15% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 jaja, hab eben wieder so weit vor gezockt, wie ich war... hab frame limiter jetzt aus, läuft ja echt besser, texturen qualit hab ich aber nur 16 bit, dafür details ganz hoch, jetzt läufts im schnitt mit 100 frames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 auflösung 0.o wow 100 0.o ich zogg mit meiner auf 10-20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 auflösung 0.o wow 100 0.o ich zogg mit meiner auf 10-20 wie gesagt, 1280x1024x16, nich x32, dann ruckelts voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...