Zum Inhalt springen
The_Snake

GTA San Andreas

Empfohlene Beiträge

auf meiner karte seh ich sone flugverbotszone. was ist da? und was ist wenn man drüber fliegt?

Gast abc

Probiers aus :P:D

@funakistyle

me² :)

Bearbeitet von abc

ich schaff diese **** mission nich wo ich toreno oder wie die schwuchtel heißt abballern muss DAS IS UNMÖGLICH !

hey das ist wirklich die schwerste mission überhaupt, die ich bis jetzt gemacht hab.

und ich hab schon 50 % durch.

auf meiner karte seh ich sone flugverbotszone. was ist da? und was ist wenn man drüber fliegt?

in der ps2 version kamen dann ca. vier Kampfjets und haben dich vom Himmel gepustet^^ (oder man hat sich eine geile luftschlacht mit denen geleistet :D )

MfG OpaWilli

ich schaff diese **** mission nich wo ich toreno oder wie die schwuchtel heißt abballern muss DAS IS UNMÖGLICH !

hey das ist wirklich die schwerste mission überhaupt, die ich bis jetzt gemacht hab.

und ich hab schon 50 % durch.

mist man musste nur bissl warten^^ dann konnt man ihn ganz eifnach runter holen <_<

himmel arsch!!

ich hab den defekten RAM doch ausgebaut!! warum stürzt das spiel immer noch ab????

zurück aufn desktop mit der fehlermeldung:

"0x098375293 verweist auf speicher in 34834394872 der vorgang read konnte nicht durchgeführt werden"

oder so ähnlich.

ich heul gleich!

@Master Chief:

Entwarnung: mit der FX 5200 kann man einwandfrei GTA:SA zocken.

Ich wünsche dir viel Spaß :D

@Topic:

Hmm, hab bisher nur ein einziges Prob: Nach einigen Minuten Spielzeit fällt die Musik aus. Alle Radiosender (die aus dem Spiel und auch der mit den eigenen MP3s) sind nicht mehr zu hören. Habe zum Test dann mal Winamp angemacht: War auch stumm.

Hmm, kann man da was machen?

Und btw Tipp für Nvidia-Graka-Nutzer mit Grafik-Probs: einfach mal den Nvidia-Treiber, der bei der BF2-Demo beilag installieren. Hat bei mir alle GTA:SA Grafikprobleme beseitigt und das Spiel läuft noch flüssiger :D .

Last but not least meine Meinung zu GTA:SA: eine wahre Empfehlung für GTA-Fans: GEIL! B)

Hmm, hab bisher nur ein einziges Prob: Nach einigen Minuten Spielzeit fällt die Musik aus. Alle Radiosender (die aus dem Spiel und auch der mit den eigenen MP3s) sind nicht mehr zu hören. Habe zum Test dann mal Winamp angemacht: War auch stumm.

Hmm, kann man da was machen?

stürzt das spiel danach ab, nach den soundproblemen?

bei mir ist das nämlich so

himmel arsch!!

ich hab den defekten RAM doch ausgebaut!! warum stürzt das spiel immer noch ab????

zurück aufn desktop mit der fehlermeldung:

"0x098375293 verweist auf speicher in 34834394872 der vorgang read konnte nicht durchgeführt werden"

oder so ähnlich.

ich heul gleich!

hast du dich mal in sämtlichen GTA Foren erkundigt?

is ja nich normal :unsure:

stürzt das spiel danach ab, nach den soundproblemen?

bei mir ist das nämlich so

Nein, ich kann einwandfrei weiterzocken. Nur ist das kilometerlange Umhercruisen ohne Musik kein richtiges Cruisen :( . Muss dann immer speichern gehen und dann das Spiel neu starten.

Leute, dass kanns net sein sein, dass ich GTA SA mit 3200+, 9600xt, und 1024ddr400

nur auf 16 bit farbitiefe spielen kann :(<_<

framelimiter is aus, EAX an, wie krieg ich das aus? (onboard, A7V600) :(

Kumpel hat amd 64 3200, 9600PRo, auch 1024ddr400...., bei ihm läufts ohen prob auf full

plz help dudes :P

Bearbeitet von eraser777

sollte ich DIESE datei löschen?

Verschieb sie zum Test mal woanders hin *lol*

Leute, dass kanns net sein sein, dass ich GTA SA mit 3200+, 9600xt, und 1024ddr400

nur auf 16 bit farbitiefe spielen kann :(<_<

LOL? Ich hab nen viel lahmeren PC und kann auf 32bit zocken *lol*

es muss doch irgendwo ne Config Datei geben, ich hab das Game ja net, aber versucht mal alles zu öffnen, was irgendiwe nach Config ausseiht, und da drin sucht ihr EAX und schaltet es aus....

post-56-1118699983_thumb.jpg

Gast abc

Hab das Game nu auch, erstma Installen und zum 2. mal durchzocken^^

wo is der ordner wo meine mukke reinkommt?

Bearbeitet von abc