Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 h3h3h3 bin heute in area69 ein gebrochen auftrag von the truth war cool sag euch aber net was drinn is aber meins is jetzt seit 3 tagen nimmer abgeschmiert vorher ständig ... seltsam ... jaja habs auf ps2 durch.... geiles dingen^^ VERDAMMT! sagt mir was da drin ist! BITTE! Oder wenigstens welche Mission es ist. Sprich wo man die bekommt! bzw. wie weit man Spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 ca. 50% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Warum hat mir keiner vorher gesagt das die "Cash-Cow" des Spiels diesmal das Autos exportieren ist? Hab eben erfolgeich alle gesuchten Autos exportiert und hab nu soviel Kohle in der Tasche das ich spontan mit dem Heli rumgeflogen bin und alle Speicherpunkte im ganzen Staat zusammengekauft habe.. und hab immernoch 700000 übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 wisst ihr eigentlich das über Los Santos, Liberty City existiert? das pic is aus nem forum, ich war etwas verdutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 wisst ihr eigentlich das über Los Santos, Liberty City existiert? das pic is aus nem forum, ich war etwas verdutzt Hm es gibt eine Mission die spielt in Marcos-Bistro --> Liberty City, das scheint die Map davon zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Warum hat mir keiner vorher gesagt das die "Cash-Cow" des Spiels diesmal das Autos exportieren ist? Hab eben erfolgeich alle gesuchten Autos exportiert und hab nu soviel Kohle in der Tasche das ich spontan mit dem Heli rumgeflogen bin und alle Speicherpunkte im ganzen Staat zusammengekauft habe.. und hab immernoch 700000 übrig wo ist den der laden? das hat mir in den anderen teilen immer am meisten gefallen, das auto zusammensuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Warum hat mir keiner vorher gesagt das die "Cash-Cow" des Spiels diesmal das Autos exportieren ist? Hab eben erfolgeich alle gesuchten Autos exportiert und hab nu soviel Kohle in der Tasche das ich spontan mit dem Heli rumgeflogen bin und alle Speicherpunkte im ganzen Staat zusammengekauft habe.. und hab immernoch 700000 übrig wo ist den der laden? das hat mir in den anderen teilen immer am meisten gefallen, das auto zusammensuchen Ein Kran im Hafen von San Fierro, kannst du machen sobald du die Mission "Customs Fast Track" abgeschlossen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Erstes Video zum Multiplayer-Modus erschienen! http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/26172/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 ^ juhu... MTA für Vice City war schon nett (wenn auch nicht ganz bugfrei da von Privatmenschen entwickelt), aber von euch Nasen wollte ja keiner im Netzwerk mit mir spielen Vielleicht krieg ich euch dann für MTA San Andreas dazu sich mal ein Match/Rennen zu liefern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) Kann man sich neue Freundinnen suchen? hab meine Todgefahren Und woran erkennt man, wo die tussi hin will? *pusch* Bearbeitet 16. Juni 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 hat schon einer die dildos gefunden ? gibt ja zwo^^ P.S hab doch missionen hab nur gedacht das flugzeug symbol steht für meinen flughafen Einen findest du in der Dusche von einen Polizei REvier (weiss nit wo). Gott alein weiss was der dort zu suchen hat. Den "Silberen" Vibrator findet ihr In der "Bayside Marina" (Karte ganz oben links) Wenn ihr dort die Strasse die von Westen nach osten geht entlang fahrt, kommt nach einer Zeit links ein unbebautes Grundstück wo ein Müll Container steht. Dahinter ist der. ich war schon in 2 polizei revieren einmal das in der ersten stadt ka wie das heisst und in montgomery oder in sonem kleinen örtchen die dildos sind im duschraum aber vorsicht wenn ihr sie aufhebt bekommt ihr 2 sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 an alle die auch schon den soundbug von san andreas hatten: stellt die hardwarebeschleunugung auf minimum (nicht ganz abschalten!!) dann geht der sound nichtmehr mitten im spiel aus wer das nicht immer umstellen will wird wohl neuen treiber drauf machen müssen und wenns nciht hilft, auf n bugfix warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 wisst ihr eigentlich das über Los Santos, Liberty City existiert? das pic is aus nem forum, ich war etwas verdutzt ich hab die mission schon hinter mir. liberty city existiert nur ein viertel bzw. man wird mit dem auto hingefahren und dann macht man das bistro klar und dann fliegt man automatisch wieder zurück nach san andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 besser spät als nie morgen hol ich mirs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...