arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 der meinung bin ich auch. wenn du keine gangster mags dann knall sie ab. ich find die idee nich schlecht. weil sie irgendwie nachvollziebarer is als wenn du irgendein typ bist der alle möglichen leute killt. und das mit den gangs is doch auch ne gute idee. du bist in ner gang und hast rivalisierende gangs und gangs die dir helfen. ich denke schon das des lustig wird. hat jemand schon diese screenshots gesehen mit den ganzen highways?? genial!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) Sicht de ob de jetzt normale Leute killst oder Gangster ist doch Wurst. Nee hab ich leider noch nicht. Bearbeitet 24. August 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 dann schau mal unter http://www.gtaplanet.de/ da gibts nen haufen screenshots von gta:sa. unter anderem des mit den highways. ich finds genial. einfach nur groß und keiner kennt sich aus wie bei uns in münchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 hab grad gesehen dass man an des bild des ich mein nich mehr so einfach hin kommt. deshalb muss ichs hier posten. ich finds des interessanteste bild. zeigt irgendwie wie realsitisch und groß des ganze sien wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ich schließ mich Tankhunter an, dieses Checka Gehabe kann ich garnich ab, mal sehn was draus wird.. Andernfalls zock ich eben wieder Mafia, das ist nämlich richtig geil und die Mafia hat halt einfach Stil im Gegensatz zu den Gangstas da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 ich glaub man darf des nich so eng sehen. ich glaub nich dass man durch sie strasse läuft und mit seinen oberkrassen homies abcheckt was gerade am start is um dann irgendwelche bitches mit den worten: ey geile schl...willste mal meinen oberabgecheckten schw..lutschen. ich glaubs nich. abwarten und tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desperado Diaz el Casa 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Junge wenn das nich für Pc rauskommt dann.... *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 kommt für pc raus. vorraussichtlich im frühjahr 2005. es gab aber auch gerüchte dass es ziemlich zeitgleich zur ps2 version raus kommt. allerdings hat rockstar games mit sony einen geheimvertrag der sie verpflichtet alle gta teile zu erst auf der ps2 raus zu bringen. ich weiss leider nich mehr genau wann der ausläuft. ich bin mir nich sicher aber ich glaube es war bis ende 2005. also könnte es auch sein, dass es im januar oder so raus kommen könnte. warscheinlicher is aber frühjar 2005. naja ich hols mir für ps2. ich mag des spiel lieber wenn ichs mit m gescheiten controller spielen kann(und meiner meinung nach is der ps2controller der beste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 kommt für pc raus. Woher willst du denn das Wissen?Laut der aktuellen PC Games ist es noch nicht offiziel angekündigt! B) Auch wenn es natürlich zu 99% aufm PC erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 kommt für pc raus. Woher willst du denn das Wissen?Laut der aktuellen PC Games ist es noch nicht offiziel angekündigt! B) Auch wenn es natürlich zu 99% aufm PC erscheint. Neues zur PC Version!!! geschrieben am 23.08.2004, 18:07 Uhr In der Leserprobe der bald erscheinenden Zeitschrift PC Power Play wurde unter anderm auch über GTA: SA berichtet. Dort wurde als Releasetermin Mai 2005 angegeben. Der Artikel selbst enthält keine neuen Infos, allerdings ist er auf die PC Version bezogen. Hoffen wir mal das es nicht so lang dauert, bis GTA: SA für PC erhältlich ist. Da Link Also irgendwie zieht mich das Spiel voll in den Bann - das Thema mit Gangstern usw finde ich cool, war doch in den anderen Teilen nicht schwer anders (abgesehen von der italienischen Mafia und den Yakuzas...). Diese Aussage finde ich krass: Mit dem Auto von einer Großstadt zur Anderen benötigt ihr ca. 15 - 20 Minuten. Ich glaube das Spiel wird wieder verdammt "lustig", hinzukommen noch die Ragdoll-Verhalten von Menschen und Objekten - hoffe mal das es ein wenig früher rauskommt! Ein Coop-Modus fänd ich mal richtig cool, mit 4 Leuten auf einer Lan in dicken Autos durch die Gegend heizen ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Also umso mehr Infos ich kriege, umso sprachloser werde ich, die offizielle Seite ist auch echt genial. Aber LAN oder Internetunterstütztung wird es nicht gebene @nookie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Aber LAN oder Internetunterstütztung wird es nicht gebene @nookie. schade.hoffentlich macht sich jemand die mühe und kreirt einen wie mta bei gta:vc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 mta hat nie gefunzt, eine falsche taste schon warste draußen , und dann hats gelaggt we sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Also umso mehr Infos ich kriege, umso sprachloser werde ich, die offizielle Seite ist auch echt genial. Aber LAN oder Internetunterstütztung wird es nicht gebene @nookie. Boah man auf Lan Unterstützung wart ich seit GTA 3 verfluchte Kacke Naja ich wart mal ab wies so ist bevor ich mir das hol, solang zock ich wie schon gesagt Mafia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 mta hat nie gefunzt, eine falsche taste schon warste draußen , und dann hats gelaggt we sau stimmt auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...