Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 diese fahrschulmission mit der rolle is ja wohl unmöglich wie schaff ich die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ööhhm kann mir wer sagen wieso ich ,kaum fünf minuten (in GTa Zeit) aus dem fittnesstudio Raus, ständig jede minute muskeln verliere egal was ich mache... (selbst beim fahradfahrn) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ööhhm kann mir wer sagen wieso ich ,kaum fünf minuten (in GTa Zeit) aus dem fittnesstudio Raus, ständig jede minute muskeln verliere egal was ich mache... (selbst beim fahradfahrn) ??? ess was dürck mal tab und schau wieviel fett du hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Musst was essen glaub ich, ka bei der ps2 isses auch so, und ich ess nie was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 hab meine totgefahren.... sind so gefahren, da kam ein dep und rammte uns in die site, nur sie konnte nicht schwimmen -.- Bei mir wars noch besser.. bin mit einer von den Tussis rumgecruist (Catalena oder so.. die mit der man 4 Überfälle machen muss), bin nen Abhang runter gestürzt in einen See rein und denke schon so sch... die kann bestimmt nicht schwimmen. Doch sie schwimmt mir fleißig hinterher... und 5 Meter vor dem Ufer seh ich auf einmal doch die Meldung "Mission gescheitert". Ich drehe mich um und was ist passiert... ein Flugzeug ist aus den Wolken abgestürzt und das natürlich genau in den See in dem ich schwimme, genau an die Stelle an der sie schwimmt und das Wrack hat sie platt gemacht @Quel: die anderen haben Recht du musst was essen wenn das passiert.. bei mir kam aber eine Einblendung links oben das ich an Kraft verliere weil Carl hungrig ist und ich deshalb dringend mal was essen sollte (kam aber das erste mal als ich schon in Las Venturas war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 hab meine totgefahren.... sind so gefahren, da kam ein dep und rammte uns in die site, nur sie konnte nicht schwimmen -.- Bei mir wars noch besser.. bin mit einer von den Tussis rumgecruist (Catalena oder so.. die mit der man 4 Überfälle machen muss), bin nen Abhang runter gestürzt in einen See rein und denke schon so sch... die kann bestimmt nicht schwimmen. Doch sie schwimmt mir fleißig hinterher... und 5 Meter vor dem Ufer seh ich auf einmal doch die Meldung "Mission gescheitert". Ich drehe mich um und was ist passiert... ein Flugzeug ist aus den Wolken abgestürzt und das natürlich genau in den See in dem ich schwimme, genau an die Stelle an der sie schwimmt und das Wrack hat sie platt gemacht @Quel: die anderen haben Recht du musst was essen wenn das passiert.. bei mir kam aber eine Einblendung links oben das ich an Kraft verliere weil Carl hungrig ist und ich deshalb dringend mal was essen sollte (kam aber das erste mal als ich schon in Las Venturas war) so alles im lot THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 LV sieht Nachts einfach nur geil aus...als Biker kommt man viel rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 wie kann man die düsen von dem hydra so stellen, dass man schenll geradeaus fleigt? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 NUM8 udn NUM2 damit bewegt amn die nach vorne/unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 So, hab 8-Stunden-Dauer-San Andreas-Zocken hinter mir.....puhhhh. Das Spiel ist geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 hab meine totgefahren.... sind so gefahren, da kam ein dep und rammte uns in die site, nur sie konnte nicht schwimmen -.- Bei mir wars noch besser.. bin mit einer von den Tussis rumgecruist (Catalena oder so.. die mit der man 4 Überfälle machen muss), bin nen Abhang runter gestürzt in einen See rein und denke schon so sch... die kann bestimmt nicht schwimmen. Doch sie schwimmt mir fleißig hinterher... und 5 Meter vor dem Ufer seh ich auf einmal doch die Meldung "Mission gescheitert". Ich drehe mich um und was ist passiert... ein Flugzeug ist aus den Wolken abgestürzt und das natürlich genau in den See in dem ich schwimme, genau an die Stelle an der sie schwimmt und das Wrack hat sie platt gemacht @Quel: die anderen haben Recht du musst was essen wenn das passiert.. bei mir kam aber eine Einblendung links oben das ich an Kraft verliere weil Carl hungrig ist und ich deshalb dringend mal was essen sollte (kam aber das erste mal als ich schon in Las Venturas war) wow was für flugzeuge stürzen denn da ab? UNd wie? Kommt das einfach mal so vor oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 JUHU ich habs jetzt auch seit ner Stunde aber ich hab Soundprobleme Extra noch mitten inner Nacht zum Freund gefahren und Spiel geholt..... und jetzt das... ich hör entweder irgendein Rauschen extrem laut .... oder garnichts... nein, nicht gar nichts, sondern nur Motoren und so ... Stimmen nur als gebrumme im Hintergrund extremst leise...... ich bin richtig fertig... hab mich so drauf gefreut und jetzt dieser Scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Hehehe, wir alle kennen ihn. Eingefügtes Bild (266x420) PS: GTASA ist der HAMMER B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 (bearbeitet) ich bin gerade bei den missionen auf dem ländlichen gebiet zwischen san fierro und los santos, da wo man bei cesar die autorennen macht, gegen dieses schlitzauge. (siehe screenshot von Dr@g0n) wollte nur mal fragen wann ich endlich an ein fliegendes vehikel rankomme?! ich liebe fliegen!! und wie ist da überhaupt die steuerung??? Bearbeitet 18. Juni 2005 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 dauert noch SEHR lange ich weiß nich wo du bist aber die gibts bei ca. 50% dann musst du die flugschule abschließen udn kriegst dann nen eigenen flughafen kur vor las venturas die flugsteuerung is sehr gut find ich Q/E querruder W gas (kann man dann im flugloslassen da das flugzeug dann auf gleicher geschwindigkeit bleibt) hoch/runter/links/rechts geben das rollen sowie das heben/senken der anse an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...