Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Also ich bin auch schon süchtig. Scheiß auf BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 willkomemn im club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 wollte nur mal fragen wann ich endlich an ein fliegendes vehikel rankomme?! ich liebe fliegen!! und wie ist da überhaupt die steuerung??? huh...das dauert noch ein wenig...musst ersmal an die 20-25 missionen in SF machen dann gehts ab in die wüste, für den flugplatz brauch man 80000 also geld sammeln nicht vergessn hat jemand schon dieses riesen passagierflugzeug geflogen "AT-400"...das baby steht in einem geschlossenen hangar in LV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 hat jemand schon dieses riesen passagierflugzeug geflogen "AT-400"...das baby steht in einem geschlossenen hangar in LV Sagen wir mal so ich hab es versucht... aber irgendwie hab ich das Ding nicht in der Luft halten können... hat mich an den "Dodo" damals in Vice City erinnert (weil in SA fliegt der ja bekanntlich) mit dem kam man auch in die Luft, aber fliegen war wieder ein anderes Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 ähm sagt mal... ich häng hier bei dem lowrider-rennen fest, gibts da irgend n trick oder so? ich kann mit den schüsseln einfach nich fahren außerdem nervts wenn dei sich erstmal 10 mal im kreis drehn wenn man n schild streift also mim fahrrad bin ich da wohl schneller gibts später auch mal n motorrad rennen? ich fahr die ganze zeit schon moped, das is einfach das geileste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 es gibt alles mögliche an rennen...mottorad, mountaibike, quad usw. man muss dann nur halt später die event suchen... also das lowrider rennen ist einfach, du musst schon am anfang versuchen als erster in die zweite kurve zu gehen, auf den geraden stoff geben und die kurven vorsichtig nehmen...(die gegner sind nen witz und leicht zu knacken), versuch noch nitro in deinen lowrider zu packen dann gehts auf den geraden richtig ab... wenn du schon bei dem rennen probs hast viel spaß später , alles ne sache der übung (bin an manchen dingen auch schon verzweifelt) aber das game macht immer noch laune und ist unerschöpflich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Was ich total scheiße finde is, dass wenn man 2 tage nur SA zockt, und dann wieder BF oder CS... Das is erst wieder sone umgewöhnung wegen der steuerung O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 ^^ Yep gibt ne Menge Motorradrennen... ich mag mich jetzt täuschen aber soweit ich mich entsinne sind sogar die meisten Rennen von denen in Los Santos mit dem Motorrad. Zumindest die die sich unter der "Rennflagge" finden, die irgendwann mal in allen Städten auftaucht (k.A. wann, aber irgendwann waren sie da frag mich nicht was ich gemacht hab ) In Las Venturas sind es auf jedenfall nur Heli & Flugzeugrennen (wobei es da aber meist eher drum geht anzukommen ohne das Ding kaputt zu machen, sprich es gibt keine Gegner) Und wie oben schon gesagt wenn dir das Low Rider rennen zu schaffen macht viel Spaß bei den 10km Rennen Aber was bei vielen Renngegnern hilft: die sind meist drauf ausgerichtet dir auszuweichen, d.h. wenn du auf gleicher Höhe bist und in ihre Richtung ziehst weichen sie entsprechend aus. Klingt intelligent, aber dabei sind sie in der Hinsicht dumm, dass sie nicht auf andere Hindernisse achten. Daher ist es relativ leicht sie, ohne sie zu berühren, so abzudrängen das sie gegen Betonpfeiler oder ähnliches fahren und wenn du sie dann einmal abhängst ist die Wahrscheinlichkeit das sie dich wieder einholen gleich Null.. es sei denn du fährst wie der letzte Depp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 ich bin jetzt bei der letzten mission. die ist so verdammt schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 naja hab das rennen jetzt geschafft, nach n paar versuchen wars einfach übungssache aber ma lustigsten find ich immernoch den bandenkrieg^^ nur nervts wenn man grad was vorhat und die holen sich ihr viertel zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Also ich bin auch schon süchtig. Scheiß auf BF2 Ja, da hast du Recht. Hab eben die Bauarbeiter aus SF vertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Bf2 hab ich nich mehr angerührt, die map wird langweilig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 (bearbeitet) ähm sagt mal... ich häng hier bei dem lowrider-rennen fest, gibts da irgend n trick oder so? ich kann mit den schüsseln einfach nich fahren außerdem nervts wenn dei sich erstmal 10 mal im kreis drehn wenn man n schild streift also mim fahrrad bin ich da wohl schneller gibts später auch mal n motorrad rennen? ich fahr die ganze zeit schon moped, das is einfach das geileste hol dir nen anderen lowrider ... mit dem blade gehts ganz gut! sieht ähnlich aus, wie der von cesar, nur ein bisschen ... eckiger Also ich bin auch schon süchtig. Scheiß auf BF2 Ja, da hast du Recht. Hab eben die Bauarbeiter aus SF vertrieben. hab ich auch grad und jetzt fahre ich dann zum 20sten mal zu cesar (über die halbe karte) und dann wieder zurück mit seinem auto um irgendwelche balla-crackdealer plattzumachen. bis jetzt ist mir seine scheißkarre jedesmal irgendwo umgekippt, sowas nervt richtig heftig, weil ich voll kein bock hab ein und dieselbe scheißstrecke dauernd immer und immer wieder zu fahren. EINMAL noch. und dann stell ich das spiel in die ecke ... für ne stunde oder so Bearbeitet 18. Juni 2005 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndergroundMan 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Hi, wollt ma fragen, wo dieses Haus ist, was man am Ende von DIESEM Video sieht... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 das is ne villa in mullholand östlich von der madd dogg villa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...