funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 viel fahren und kaum laufen... hey liebe GTA zocker wie wärs wenn ihr mal eure bisherigen stats postet...? das geht ganz einfach: *geht zu statistiken *drückt S *und postet die html datei aus euren savegameordner mich würde es nämlich mal interesieren...bin bei 56% ich liebe die GTA Statistiken stats_fu.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 viel fahren und kaum laufen... hey liebe GTA zocker wie wärs wenn ihr mal eure bisherigen stats postet...? das geht ganz einfach: *geht zu statistiken *drückt S *und postet die html datei aus euren savegameordner mich würde es nämlich mal interesieren...bin bei 56% ich liebe die GTA Statistiken MEine willst du garned sehen .... hab erst gestern angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Helena Wankstein Waffennärrin Wann? 8:00 - 12:00 Uhr & 14:00 - 2:00 Uhr Ort: Red County/Blueberry, Ammunation, Balkon des Schießstands. Steht auf viel Sexappeal und mittlere Typen (weniger als 50% Muskeln). Belohnung: Western-Kleidung die hab ich schon gesehen und wenn ich da hingehe, dann dreht die sich zu mir um und labert was. aber ich kann weder n noch z drücken, damit was passiert. wie komm ich an die ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 zum thema frauen folgendes: *für die polizistin barbara (desert) & michelle (werkstatttussi in SF) muss man fett sein *für die helena (waffenkuh) & katie (krankenschwester) brauch man muskeln *für denise brauch muss man dünn sein und kaum muskeln im allgemeinen gilt geht bei Victim einkaufen (das teure lederzeugs (motoradjacke, ledehose und stiefel) sowie schmuck bringen es der klamottenhalber immer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 meine Gang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 YEAH hab nu endlich alle Goldmedaillen in der Fahrschule (Super GT,Bullet,Hotknife), in der Motorradfahrschule (Freeway, FCR-900, NRG-500) und in der Flugschule (Rustler,Stuntflugzeug,Hunter) Mit dem Hunter hab ich direkt ma Bürgerwehr gemacht Stats im Anhang. stats.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Das tut weh X_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Ich hab für Toreno jetzt den verlassen Flughafen gekauft und soll da halt jetzt den Fleigerschein machen, die ersten beiden (starten und laden) hab ich schon fertig, aber jetzt hänge ich bei "kreise um den flughafen", ich fliege durch alle Ringe durch aber trotzdem bekomme ich am Ende 0%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 man darf nur 1:20 brauchen glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) Boah Jungs ich im Bezug auf die Stats "owne" ich euch Ne aber im Ernst hab grade gesehen hab ja schon knapp 83% obwohl mir noch die letzte Mission fehlt... man merkt ich war fleißig um durch zu kommen (und hab vor allem alle Nebenquests die mir über den Weg kamen erledigt) bevor ich für die Semsterklausuren lernen muss (bzw. bevor ich das lernen nicht noch weiter verschieben kann ) P.S. Warum wird bei euren Stats der momentane Radiosender und der beliebteste angegeben, bei mir aber nicht? Frechheit Stats_General.html Bearbeitet 19. Juni 2005 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 CJ in neuem Outfit Mehr Respekt und Sexappeal mit Kleidung sollte nicht möglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Mein Baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 v.l.n.r. Rustler, Stuntflugzeug, Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Links: Stuntflugzeug Rechts: Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...