Zum Inhalt springen
The_Snake

GTA San Andreas

Empfohlene Beiträge

wo krieg ich den panzer her? will den auch haben

Den gibts in der Militärbasis... hast allerdings 5 Sterne sobald du dich dort hin begibst.

Am einfachsten ist es du wartest bis du den Flughafen hast, fliegst grad die paar Meter südlich zur Militärbasis und springst über dem westlichen Teil ab (bevor die SAM Stellungen oder die Kampfjets dich platt machen), steigst in einen Panzer (stehen drei Stück rum) und fährst dann seelenruhig wieder hoch zum Flughafen (das Ding ist unzerstörbar und am südlichen Ende des westlichen Teils der Militärbasis gibbet eine Stelle wo du rausfahren kannst), parkst das Ding in der Garage dort und läufst die 2 Meter zum Speicherpunkt ohne dich dabei abknallen zu lassen... nach dem speichern sind die Sterne weg und du hast den Panzer ;)

also ich hab heut 20mal versucht der croupiere von der ich die keycard erhalten soll ordentlich den hintern zu versohlen, aber ich pack die misson irgendwie nicht  <_<

Das hab ich jetzt schon mehrfach gelesen.. ich hab die Tussi auf 100% und dürfte die nicht verhauen... Sauerei :blink:

P.S. Ganz Gallien gehört den Römern.. ganz Gallien? Nein..... find wegen dem Aufstand in der Stadt im letzten Viertel das mir noch fehlt einfach keine drei Ballers um nen Krieg anzuzetteln <_<

post-56-1119213542_thumb.jpg

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-

kann mir einer sagen was man für ein pc braucht um gta sa zocken zu können

also B)

min:

max:

????

:D

Mit Taxi verdientes Geld $29691.00

<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<

hast aber ordentlich Trinkgeld bekommen

Bearbeitet von complex

kann mir einer sagen was man für ein pc braucht um gta sa zocken zu können

also B)

min:

max:

????

also ich spiele 1280*1024, 4AA / 16AF flüssig mit nem:

AMD 2600+ @2,2 GHz

1024 MB/RAM

6600GT

also ist auf alle fälle vile luft nach unten, ansonsten guck dir mal die SV auf der GTA Page an

Glaubt ihr geht GTA SA auf meiner alten Kiste?

San Andreas hat damals noch funktioniert

ich hab

1.8 ghz

512 Arbeitsspeicher

und 64 mb Grafikkarte *lol*

Ich bin kurz davor mir GTA: Sa zu kaufen...

Würdet ihr es euch nochmal kaufen?

haste das game schon für ps2 oder warum fragst du?

wo krieg ich den panzer her? will den auch haben

Den gibts in der Militärbasis... hast allerdings 5 Sterne sobald du dich dort hin begibst.

Am einfachsten ist es du wartest bis du den Flughafen hast, fliegst grad die paar Meter südlich zur Militärbasis und springst über dem westlichen Teil ab (bevor die SAM Stellungen oder die Kampfjets dich platt machen), steigst in einen Panzer (stehen drei Stück rum) und fährst dann seelenruhig wieder hoch zum Flughafen (das Ding ist unzerstörbar und am südlichen Ende des westlichen Teils der Militärbasis gibbet eine Stelle wo du rausfahren kannst), parkst das Ding in der Garage dort und läufst die 2 Meter zum Speicherpunkt ohne dich dabei abknallen zu lassen... nach dem speichern sind die Sterne weg und du hast den Panzer ;)

also ich hab heut 20mal versucht der croupiere von der ich die keycard erhalten soll ordentlich den hintern zu versohlen, aber ich pack die misson irgendwie nicht  <_<

Das hab ich jetzt schon mehrfach gelesen.. ich hab die Tussi auf 100% und dürfte die nicht verhauen... Sauerei :blink:

P.S. Ganz Gallien gehört den Römern.. ganz Gallien? Nein..... find wegen dem Aufstand in der Stadt im letzten Viertel das mir noch fehlt einfach keine drei Ballers um nen Krieg anzuzetteln <_<

also ich hab das zwar ziemlich am anfang (aus langeweile^^) eingenommen:

einfach den steg ne weile lang absuchen, da spawnt dann ziemlcih in der mitte immer ne 4er gruppe :)

ohne ak oder sniper geht da aber nix weil die erstmal in großer entfernung hion und her rennen :blink:

klasse ki^^