funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 @undergorund cesar - da kommt es auf taktgefühl an, am besten die tastatur nutzen und dann einfach immer wenn der pfeil im kreis ist nach oben unten, usw. drücken gabelstapler - : *erste kiste ranfahren bis se einmal wackelt, dann gabel hoch *zum transporter fahren, absteigen, soldaten töten, aufsteigen, kiste in den lieferwagen packen *und so immer weiter, wie gesagt bevor du die kiste in den LKW packst immer erst die soldaten killen, da sonst ryder schnell den löffel abgibt @complex millie (LV) ist immer garantiert zwischen 12 - 14 uhr da, versuch es zu der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) kann man, wenn man das spiel durchhat, nochmal alle gebiete einnehmen? oder nur bevor man nach san fierro kann? (also jetzt nur aus LS bezogen...) Du kannst sie einnehmen bevor du nach San Fierro gehst, musst du aber nicht (zumal du sie alle wieder verlierst sobald du nach SF gehst). Und nachdem du Las Venturas mehr oder weniger durch hast kommst du zurück nach Las Santos und musst einen Teil wieder einnehmen, was aber Teil der Haupthandlung ist (sprich eine bzw. zwei Missionen). Ob du dir dann den Rest noch holst ist dir überlassen. Ich für meinen Teil hab mittlerweile alle feindlichen Gangs ausgerottet, aber ne Belohnung oder so gibt das nicht (allerdings haste den Vorteil das dich niemand mehr angreift wenn du durch die Viertel gurkst) Bearbeitet 20. Juni 2005 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Langsam habe ich die schnauze voll vom Spiel Erst stürtzt es mir urplötzlich andauernd ab, mit der Meldung gta_sa.exe hat einen Fehler festgestellt, und jetzt startet das Spiel garnicht mehr achja, hab das original und keinen crack klasse! wie aus heiteren Himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Langsam habe ich die schnauze voll vom Spiel Erst stürtzt es mir urplötzlich andauernd ab, mit der Meldung gta_sa.exe hat einen Fehler festgestellt, und jetzt startet das Spiel garnicht mehr achja, hab das original und keinen crack klasse! wie aus heiteren Himmel wenn das jetzt mein pc wäre und mein problem, dann würd ich's auf den ram schieben. sowas ist bei mir immer der ram. mach doch mal zur voricht mal memtest. ansonsten: neue treiber installiert, die evt. das spiel irritieren könnten? viren? irgendwas anderes neues, oder etwas was zu alt ist? (software / hardware) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 memtest erst vor ner woche gemacht, eventuell morgen wieder auf viren prüf ich jetzt erstma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hast du zufällig Daemon-Tools oder sowas an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 oder game jack ? halt virtuelle laufwerke ? mach ma alle weg das hilft extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 (eingefügtes bild, siehe unten) 1. was hab ich da auf dem rücken?! 2. wie geil kann ein spiel eigentlich sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 (eingefügtes bild, siehe unten) 1. was hab ich da auf dem rücken?! 2. wie geil kann ein spiel eigentlich sein?? - fallschirm - kA wie man den auslöst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 wenn ihr fallschirm habt geht mal auf den riesen berg unten links auf der karte...Mount Chiliad heisst der oder so... Da ist ganz oben ein BMX und ne kleine Rampe...dann mit vollkaracho über die rampe und irgendwann fallschirm mit Kreis auslösen....ach ne ihr zockt ja aufn Pc wird schon ne Taste geben zum Auslösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Virtuelle Laufwerke sind aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 das lernt man alles in der flugschule linke maustaste zum auslösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 linke maustaste für fallschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 hab mit norton alles an viren runtergeworfen, game startet immernoch nocht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 @eraser dann ist deine settings-datei im arsch...lösch die alte und starte dann wieder das game...hatte das problem mal am anfang und deamon muss deinstalliert werden gta_sa heißt die datei im save ordner der beste und höchste platz zum fallschirm springen ist der tower in los santos oder mit dem hubi so hoch fliegen wies geht und dann geil in die tiefe diven, einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...