Zum Inhalt springen
The_Snake

GTA San Andreas

Empfohlene Beiträge

Hu,

Ganz am Anfang bekommt man doch die Spraydose umd die Graffiti Dinger überzusprayen.

Bin zwar schon ne ganze Ecke weiter, aber bin zwischendurch mal verreckt und nu hab ich die Spraydose nichmehr, wo bekomm ich n die wieder?

kk thx =)

und nochwas^^-->

Bei der Mission wo man Kane auf einer Beerdigung erledigen muss, helfen mir meine Leute nich !?

Ich laber die an und die rennen dann nur dumm hinter mir her....

Kann mir jemand mal diese ver****ten Missionen "OG LOC" "Cesar vialpando" und "Robbing uncle sam" machen? Hier mein Savegame...

Danke im Voraus

Alles erledigt. Viel Spaß weiterhin mit dem geilen Spiel. B)

Gruß

Dr@g0n

GTASAsf1.b

hab grad eben das 100 tag gesprüht, jetzt hab ich ne ak im haus liegen B) B)

einbrechen: warten bis es dunkel ist, transporter klauen (wie der bie der mission wo man die waffen von dem veteran klauen muss), spezialmission aktivieren und n haus suchen, in das man rein kann, der rest erklärt sich ja dann von selbst :)

Thank you @Dünnpfiff, das werde ich gleich "heute Nacht" mal ausprobieren. ;)

wichtige frage: gibt es bei san andreas einen multiplayer? wenn ja, in welcher form?

Hab die SET Datie gelöscht, spiel startet, aber auf englisch :huh:

hab die deutsche version, kann die sprache aber auch nur auf english/spanish setzen :(

nein, aber es ist einer in arbeit...Multi Theft Auto (gab es schon bei GTA:VC)

ja toll, das ging (bei mir und anderen) eh nicht mit dem Vice City- MTA. frag mich ob das so schwer ist einen kleinen mulitplayer modus zu programmieren. man muss ja keine kooperativmissionen einbauen, aber einfach mal zu 4. oder 6. auf ner lan durch die stadt cruisen und unfug anstellen, das hätte schon was. bei gta 2 gings ja auch....naja mal sehen ob das was mit dem MTA wird, wär schon lustig

Hab die SET Datie gelöscht, spiel startet, aber auf englisch :huh:

hab die deutsche version, kann die sprache aber auch nur auf english/spanish setzen :(

@eraser

hast du zum dvd schonen nen c***k benutzt?

wenn ja musste mal die original exe von der DVD rüberkopieren...deine setting einstellen und dann wieder, du weißt schon...

wie ist das bei euch denn mit den usertracks?

ich hab mir einen ordner erstellt und dort 58 mp3s reikopiert und denn ordner verknüpft

funktionieren tut alles prima, aber irgendwie hab ich manche lieder noch nie gehört, wärend andere die ganze zeit laufen.

wie ist das bei euch denn mit den usertracks?

ich hab mir einen ordner erstellt und dort 58 mp3s reikopiert und denn ordner verknüpft

funktionieren tut alles prima, aber irgendwie hab ich manche lieder noch nie gehört, wärend andere die ganze zeit laufen.

Drück ein paar mal F5, dann kannste die Lieder durchschalten.

Sollten einige Lieder dennoch nicht auftauchen, dann im Musik-Menü die Abspielart mal auf "Der Reihe nach" umstellen. Dann solange F5 drücken, bis du bei dem Lied angekommen bist.

Hab die SET Datie gelöscht, spiel startet, aber auf englisch  :huh:

@eraser

hast du zum dvd schonen nen c***k benutzt?

wenn ja musste mal die original exe von der DVD rüberkopieren...deine setting einstellen und dann wieder, du weißt schon...

ich hab auf der DVD keine .exe O_o