KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 ich freu* mich schon auf die coolen bmx´es !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nette Herr KRUPP 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 ich hätt so´n 70er style ala´ starsky und hutch oder straßen von san franzisko auch besser gefunden, aber gegen den gangstas-kram hab ich auch nix. ist nat. etwas ungewohnt nen schwarzen (anti)helden zu spielen, aber wat solls... da weiß man mal wie sich die anderen fühlen müssen, bei 99% hellhäutigen charackters... außerdem muss man das halt bissel ironisch sehen. und letzlich, wenns man unbedingt moralisch bewerten möchte, bin ich lieber gangsta und kämpf für mich und meine homies, als mich für irgenndwelche bonzen in irgenndwelchen sinnlosen kriegen verheizen zu lassen... (zb. irak, DC-scenario) wobei ich solche moralischen bewertungen NICHT mache, schreib ich nur weils irgenndwo gepostet wurde. ich spiele was mir spaß macht, auch manhunt und postal2, sind halt games, mehr nicht. auf jedenfall wirds geil, ich hab mir alle teile gekauft, und bin sogar kurz davor mir ne PS-2 zuzulegen, weil ich nicht warten mag bis die (warscheinlich bessere) PC-version rauskommt. damit rechne ich persönlich nicht vor MAI-2005... ps: GTA-3 , dreimal durchgezockt, das erste mal OHNE ZU SCHALFEN !!! GTA-vice , 5einhalb mal durchgezockt... Mafia , 2mal , aber nicht alle bonusmissionen im freeride gemacht... mein Traum: GTA - ONLINE wie RPG, mit diversen Berufen, Gangs, ect... Häuser kaufen, wohnung einrichten... ihr wisst schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 mein Traum: GTA - ONLINE das wär ne geile sache ja aber schwer realisierbar. wirds wohl nich geben ausser halt wieder ne inoffizielle mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 ich hätt so´n 70er style ala´ starsky und hutch oder straßen von san franzisko auch besser gefunden, aber gegen den gangstas-kram hab ich auch nix. ist nat. etwas ungewohnt nen schwarzen (anti)helden zu spielen, aber wat solls... da weiß man mal wie sich die anderen fühlen müssen, bei 99% hellhäutigen charackters... außerdem muss man das halt bissel ironisch sehen. und letzlich, wenns man unbedingt moralisch bewerten möchte, bin ich lieber gangsta und kämpf für mich und meine homies, als mich für irgenndwelche bonzen in irgenndwelchen sinnlosen kriegen verheizen zu lassen... (zb. irak, DC-scenario) wobei ich solche moralischen bewertungen NICHT mache, schreib ich nur weils irgenndwo gepostet wurde. ich spiele was mir spaß macht, auch manhunt und postal2, sind halt games, mehr nicht. auf jedenfall wirds geil, ich hab mir alle teile gekauft, und bin sogar kurz davor mir ne PS-2 zuzulegen, weil ich nicht warten mag bis die (warscheinlich bessere) PC-version rauskommt. damit rechne ich persönlich nicht vor MAI-2005... ps: GTA-3 , dreimal durchgezockt, das erste mal OHNE ZU SCHALFEN !!! GTA-vice , 5einhalb mal durchgezockt... Mafia , 2mal , aber nicht alle bonusmissionen im freeride gemacht... mein Traum: GTA - ONLINE wie RPG, mit diversen Berufen, Gangs, ect... Häuser kaufen, wohnung einrichten... ihr wisst schon ui, frag mich irgendwie, ob ich mafia nomal installieren soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 ich hätt so´n 70er style ala´ starsky und hutch oder straßen von san franzisko auch besser gefunden, aber gegen den gangstas-kram hab ich auch nix. ist nat. etwas ungewohnt nen schwarzen (anti)helden zu spielen, aber wat solls... da weiß man mal wie sich die anderen fühlen müssen, bei 99% hellhäutigen charackters... außerdem muss man das halt bissel ironisch sehen. und letzlich, wenns man unbedingt moralisch bewerten möchte, bin ich lieber gangsta und kämpf für mich und meine homies, als mich für irgenndwelche bonzen in irgenndwelchen sinnlosen kriegen verheizen zu lassen... (zb. irak, DC-scenario) wobei ich solche moralischen bewertungen NICHT mache, schreib ich nur weils irgenndwo gepostet wurde. ich spiele was mir spaß macht, auch manhunt und postal2, sind halt games, mehr nicht. auf jedenfall wirds geil, ich hab mir alle teile gekauft, und bin sogar kurz davor mir ne PS-2 zuzulegen, weil ich nicht warten mag bis die (warscheinlich bessere) PC-version rauskommt. damit rechne ich persönlich nicht vor MAI-2005... ps: GTA-3 , dreimal durchgezockt, das erste mal OHNE ZU SCHALFEN !!! GTA-vice , 5einhalb mal durchgezockt... Mafia , 2mal , aber nicht alle bonusmissionen im freeride gemacht... mein Traum: GTA - ONLINE wie RPG, mit diversen Berufen, Gangs, ect... Häuser kaufen, wohnung einrichten... ihr wisst schon GTA - Plzen wär doch mal was! als tschechischer Gangster in Tschechiens zweit größter Metropole (welche 1zu1 nachgebaut wird) Bandenkrieg im Tesco-Hypermarket Dealen aufm Tschechenmarkt Deutsche Touristen überfallen *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 GTA - Plzen wär doch mal was! als tschechischer Gangster in Tschechiens zweit größter Metropole (welche 1zu1 nachgebaut wird) Bandenkrieg im Tesco-Hypermarket Dealen aufm Tschechenmarkt Deutsche Touristen überfallen *grins* und dazu Ladas klaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 (bearbeitet) Heute wurde die PC-Version von GTA-San Andreas offiziell angekündigt. http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=16...vi=01150500&T=1 Sie soll im 3. Quartal des Geschäftsjahres 2005 erscheinen - YEAH! B) Btw: Die PS2 Version kommt erst am 29.10.2004 raus (nicht wie bisher am 22.10.2004) Bearbeitet 10. September 2004 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 (bearbeitet) Heute wurde die PC-Version von GTA-San Andreas offiziell angekündigt. http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=16...vi=01150500&T=1 Sie soll im 3. Quartal 2005 erscheinen - YEAH! B) Btw: Die PS2 Version kommt erst am 29.10.2004 raus (nicht wie bisher am 22.10.2004) Was erst 33.Quartal 05???? is ja der hammer. gut, dass ich ne PS2 daheim rumstehen hab, aber wieso ham sie des um ne woche verschoben EDIT: entwarnung, nich 3.Quartal des Jahres sondern 3.Quartal des Geschätsjahres, also Mai bis Juli. Puh. Hätte mich auch n bissl gewundert Bearbeitet 10. September 2004 von arno123qwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Diese 1 Woche kann ich warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 ...aber wieso ham sie des um ne woche verschoben Weil GTA SA sich zur Zeit noch in einer ausgiebigen Testphase befindet, in der mögliche Probleme erkannt und gefixt werden sollen. Daher die einwöchige Verschiebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 ISt, finde ich, absolut vertretbar. Wenn sie dadurch Bugs etc entfernen is es nur gut fürs spiel. bin so heiss auf des spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) bin so heiss auf des spiel dito zum glück hab ich meine PS2 net verkauft Bearbeitet 13. September 2004 von KallePalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 hehe , sie steht hier bestimmt monate ungebraucht, aber nur wegen gta verkauf ich se nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 hehe , sie steht hier bestimmt monate ungebraucht, aber nur wegen gta verkauf ich se nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Kalle, hol dir PES4 lieber für den PC, können wir über Internet zocken und dich verlieren sehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...