Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Den Flugplatz hab ich ja schon aber um im spiel weiterzukommen muss man fliegen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Wo bekommt man den so einen Crack her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Du garnich. Allgemeine Frage: Wo bekomm ich n lowrider her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Du garnich. Allgemeine Frage: Wo bekomm ich n lowrider her ? Wie du gar nicht? Wer hat dich gefragt? Lowrider bekommen nur die guten! Bearbeitet 24. Juni 2005 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) Lowrider gibts fast überall in Los Santos. Vorallem in den Latinos Vierteln parken viele die schon Hydraulik haben, oder in der nähe von Low Loco & Co Bearbeitet 25. Juni 2005 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 wo bekomm ich hier die infrarotbrille her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) Ich bin zu dähmlich ich schaff noch nicht mal die Learning to Fly Missionen, das ist voll kacke mit Maus un Tastatur. du musst die pfeiltasten nehmen ich kann damit 1A fliegen mit tasta klappts auch net @eraser du garnich du musst in las venturas die mission mit area69 machen Bearbeitet 25. Juni 2005 von King_Of_KingZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 ach verdammt ich krieg das mafiaflugzeug einfach nich abgefangen. wenn ich hinterherfliege fängt dieses kack billigflugzeug dermaßen an zu torkeln dass man niemals in dei markierung kommt warum kann man die nich einfach abknallen wenn die aussteigen?!? wäre ne sache von 10 sekunden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 flieg mit tasta maus geht nich hab mich am anfang auch geärgert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 @abc Tja was lernt man daraus? Fahre nicht zu schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 hab genug davon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 w00000t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 massengrab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 massengrab ich erkenn da nichts O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...