Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 sag ma aus welchem brauch auch ma was neues find nur nix was mir gefällt glaub die gibts im binco ... oder im pro-labs pro-labs jetz weiß ichs wieder der einzige auf los santos ist glaub ich der in vinewood oder südlich davon in der gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 aber die dinger mit den kondensstreifen waren trotzdem flugzeuge das kannste mir nicht ausreden Hehe, dann haste dir grad selbst widersprochen: Auch die Flugobjekte nachts haben Kondensstreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 okay es sind alles fliegende ostereier, zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 okay es sind alles fliegende ostereier, zufrieden? Einverstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 ohje die armen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) hitman B) e: besserer bildtitel: testen sie wachsofix haarwuchsmittel, selbst nummer 47 ließ sich überzeugen Bearbeitet 26. Juni 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 noch eins: war ich das etwa?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Weiß jemand von euch wo ich die AT400 finde? Also diese Boeing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 NEIN!!! ich dachte schon es hätte aufgehört!! das scheißteil ist schonwieder abgestürzt --> neustart (weil frisch formatiert noch kein bluescreen sondern direkt neustart) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Weiß jemand von euch wo ich die AT400 finde? Also diese Boeing bist du sicher dass man die fliegen kann? habs jetzt durch (aber nur 65% rofl^^), aber noch keine gesehen in die man einsteigen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 hab sie gefunden ! Sie steht in dem Hangar im süden vom Las Venturas Airport! Man muss sich vor das Tor stellen, dann geht es langsam auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 kann man bei der pc version es auch so einstellen wie bei ps2 dass man automatisch anvisiert?wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 wir wollen ein foto sehn wir wolln ein foto sehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 wir wollen ein foto sehn wir wolln ein foto sehn... Von was denn? AT 400? Da: Eingefügtes Bild (352x288) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...