Zum Inhalt springen
The_Snake

GTA San Andreas

Empfohlene Beiträge

weiß jetzt jemand, warum ich das autohaus in san fierro noch nicht kaufen kann? hab die kampagne durchgespielt :unsure:

nachdem der typ mit der metallischen stimme anruft und du zum ersten mal nach las venturas kannst ruft dich jethro an und sagt das er und cesar einen plan haben, und dann musst du das autohaus kaufen

und wenn ich das spiel durch hab und es immernoch nciht kaufen kann? :o

Genau so isses bei mir auch, hab das die Story-Missionen durch aber das Autohaus kann ich trotzdem nicht kaufen, muss man dazu vielleicht die Auto Schule absolvieren? Ansonsten habe ich nur die Trucker und die Baustellen Missionen nicht fertig absolviert.

ja klar muss man ! ^^ weul das ja ne jethro mission is !

*edit*

beim hot coffee mod kann man da seinen alten spielstand weiter zoggen ?

Bearbeitet von King_Of_KingZ

:blink:

Was ist eine Jethro Mission, die Autoschule?

Ach, da hänge ich aber bei der Mission wo man diese Drehung in der Luft machen soll, wer will die Mission für mich machen? :D

Achso, irgendwie hänge ich auch in der Motorradschule, wie macht man nochmal son scheiss 360er? ^^ Also Handbremse, dann Gas geben und nach links oder rechts ziehen will nicht so ganz funktionieren, ich glaube als man das bei der Autoschule machen muss hatte ich es nur einmal durch Zufall geschafft. ^^

lesen junge :D !

gas und bremse glewichzeitig dann links/rechts udn das mit der drehung is wirklich hart aber es wird noch schlimmer :P danach musste einmal durch komplett San Fierro udn zurück ohne kratza und das in 120 sek 0.o

motorradschule in san fiero?? :o

beschreib mal die mission bei der du hängst :)

e: geil :o:D

post-56-1119880784_thumb.jpg

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff

san fierro = fahrschule auto

die motorradschule is in LV

äh die letzte vom hauptquest "end of line" da muss man aus dem brennenden gebäude raus

also wenn du das nachtsichtdingens abschaltest isses ca halb so schwer^^

ansonsten ka was man da beahten müsste. habs 1 mal mit nachtsicht probiert und bin verreckt und beim 2. mal ohne nachtsicht und habs geschafft :huh:

zufall? :o

Feuerwehrmissionen machen und feuerfest werden, dann erst die Mission machen ;P

aslo die motoradschule ist easy, da hab ich alles auf gold.

die autoschule ist voll **************************

ich hab fast überall 98% oder so, nur bei ein paar hab ich gold. meistens ist die endposition nicht ganz richtig,

also motorrad fahr ich in sa echt gern da probier ich die fahrschule nachher mal aus :)

autoschule is sauschwer, da nehm ich eigentlich immer n paar pylonen mit^^

flugschule is leicht aber teilweise auch glück weil man z.b. beim fallschirmlanden nicht genau sehen kann wo mal landet, da isses erst so nachm 25. mal skill oder so^^

seeschule ist nicht schwer aber manche aufgaben scheinen unmöglich, z.b. beim 55-meter hovercraftsprung; wenn ich normal springe schaff ich max. 53 und wenn ich riesen anlauf nehme nur 40-45 :blink:

was kriegt man bei notarztmissionen nochmal für ne belohnung? und bei bürgerwehr? :unsure:

von san fierro aus über die gate bridge, da kommst auf so ne art halbinsel und die schule ist auf nem steg in der nähe vom helilandeplatz :)

abre wie zur hölle soll man das hier schaffen??

das ding macht bei mir immer ne vollbremsung in dem markierten bereich, auch wenn ich einfach nur vollgas geb :blink:

e: okay habs geschafft aber fragt mcih nich wie :blink:*lol*

rofl danach noch n sprung und das wars? klasse schule, das konnte ich auch vorher *lol*

kriegt man da auch was wenn man gold schafft? :unsure:

post-56-1119890917_thumb.jpg

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff