Zum Inhalt springen
Castle

Spieler-Daten.de fürn Arsch ? !

Empfohlene Beiträge

Auch mit neuem System komme ich nicht mehr drauf. Die Werbung kommt IMMER und ist immer so groß das nix mehr zu sehen ist.

Weiß einer was das ist und was ich dagegen machen kann ?? Egal von welchem Anbieter die Werbung ist, ich finde nie nen "X" oder nen "schließen" Feld. Selbst wenn man mal mehr sieht als nur Farben.

profil.JPG

Ich würd ja liebend gerne mal wieder meine Stats sehen können. Gibt es denn noch andere Stats Seiten ? Selbst wenn ich die Seite frisch lade und vor dem aufkommen der Werbung auf "Stop" drücke kommt sie trotzdem noch hoch.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen Adblocker installiert? Das sieht so aus als ob ein Adblocker seine Arbeit nicht richtig getan hätte. So als ob er den Inhalt und die Schaltflächen geblockt hätte, aber das Fenster selbst nicht.

Probier mal den Adblock plus aus. Einfach über Addons im FF installieren. Ich hab es installiert und bei mir kommt kein Werbefenster bei Spieler-Daten.de

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hatte mal ein Add Blocker damals aber mein System ist schon 2 mal neu seit dem und auf anderen Rechner in unserem Haus isses auch so :(

Kannste mir den Link geben wo ich deinen Add Blocker laden kann ? Hab schon bei Chip.de geguckt und nix gefunden.

Wäre dir sehr dankbar auch wenn man sich dafür heut nix mehr kaufen kann ;)

Whuups, mit dem zusatz Plus findet man schnell was ;)

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Link. Du gehst beim FF ins Menü "Extras" und dort dann auf Add-ons. Dann öffnet sich ein Fenster. Da muß dann unten rechts irgentwas mit addons runterladen oder so stehen (sorry, kann's dir nicht genau sagen wo, da ich schon den FF3 RC1 drauf habe. Da sieht das etwas anders aus). Da draufklicken. Dann sollte sich ne Webseite zum Addons-Runterladen öffnen. Dort einfach in der Suche Adblock plus eingeben, dann solltest du es finden.

P.S. da gibt es auch noch jede Menge anderer nützlicher Addons.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das teil heißt Ad Block Plus und ist eigentlich das non plus ultra. Keine popuverseuchten Seiten mehr. Wobei ich aber immer noch auf bestimmten Seiten Werbung zulasse, weil es bei freien, werbefinanzierten guten Seiten auch rechtens ist, ab und zu mal auf einen Link zu klicken, damit der Seitenbetrieber was davon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bin nun Werbefrei :) Danke. Aber bekommt ihr zurzeit eure Stats aktualisiert ? Bei mir bricht er immer ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei mir geht's. Am We dauert das immer etwas länger weil viele gleichzeitig darauf zugreifen. Einfach warten.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm bei mir bricht er beim laden ab und zeigt dann wieder den alten Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.