Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Super Smash Bros. Brawl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kp, mir gefiel schon meele nicht so, find stumpfe prügeleien einfach mau.. und dazu kommt das ich kein geld hab,a lso bringts mir nichts ;)

Geschrieben

Ich nich, meins kommt morgen^^

Wird auf jeden Fall voll goil, wenn die das wirklich so gut gemacht haben, wie immer gesagt.

Allein der Subraum-Emissär soll ja schon die Größe eines normalen Spiels haben.

Wer mal gucken will, wen es alles gibt, der sollte mal hier draufklicken, da gibts es alle Fakten usw.

Weiß jemand, wie es nun aussieht mit Raucherhaushalten und Fehlern beim Lesen der Double-Layer-Dvd?

Mich persönlich betrifft es nicht, aber mein Onkel wollte es sich irgendwann von mir ausleihen (natürlich nur, wenn ich alle Trophäen habe :P) und er wohnt in einem Raucherhaushalt :(

Geschrieben

?!?! Hab ich ja noch nie gehört lol, aber www.gidf.de ;):rolleyes: , wennsde da nix findest, ich hab kA.

Geschrieben

lohnt sich das spiel wirklich so sehr ? Hab gehört es gibt jede menge mini spiele `?!

Geschrieben

Ich kenne ein Minispiel, da muss man mit einer Art Pistole Münzen auf Trophäen oder so abschießen, ist aber nur was für zwischendurch.

Und ja, das Spiel wird verdammt gut

Geschrieben (bearbeitet)

VORSICHT: DIESER POST WIRD IN SEHR GROßEM MAßE DURCH MEINE ÄUßERST SUBJETKIVE MEINUNG BEEINFLUSST!

Ob das Game geil wird?!?! :blink: Das is DER Hammer, ich hatte fast noch nie besser angelegte 50 Euro, für mich das beste Game des Jahres und auf der Wii (und wenn ezz jemand kommt, das beste Game des Jahres, das hat man zu jedem gesagt (GTA4 CoD 4 blabla), mag sein, is mir aber wurscht, ich warte schon ewig auf das Game (über ein Jahr) und für mich is das besser als CoD 4 und GTA4) :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: . Naja, wennde Nintendo Fan bist und Beat`em Ups magst, dann isses auf jeden Fall nich schlecht, bloß du solltest nich sowas Dead or Alive oder bla mäßiges erwarten.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

Seh ich genauso, das Spiel wird einsame Spitze.

Ich fand Melee schon cool, das hat mein Onkel nur leider verkauft :(

Und Brawl soll noch ein gutes Stück besser werden :super:

Geschrieben

Dead or alive is doch geil :ugly:

Geschrieben

hatte es heut in der hand im Pro Markt(sonst achten die immer höllisch auf Releasedaten) aber hab diesen Monat schon genug Kohle für Games ausgegeben :puuuh: . Hab auch noch keinen Teil gespielt weiss nicht obs mir zusagt...am bessten erst ma ausleihen... aber Sachen wie Soul Calibur 4(kommt auch in nen Monat :yiiiiha: ) und Street Fighter 4 (wird sicher das Beat em Up des Jahres) ... aber wie gesagt werds mir ma anschauen...vielleicht auch was für meine kleine Schwester...

Geschrieben

War grade in der Stadt und habs mir geholt. :)

Geschrieben

Meins kam heute Vormittag und ich hab dann nach der Schule angefangen.

Erstmal nur ein bischen normales Brawl, um warmzuwerden.

Heute Abend werde ich dann mit meinem Onkel den Subraum-Emissär anfangen :yiiiiha:

Aber das Spiel ist ziemlich gut, die haben nicht zu wenig versprochen.

Ich kann nachher mal meinen Freundescode online stellen, dann kann ich einen von euch ja mal plattmachen^^

Gast
Geschrieben

Wer leiht mir seine Wii + Super Smash Bros. aus? Hab den ersten Teil schon sehr gern gezockt.

Geschrieben

Man das Spiel ist geil.

Geschrieben

die Videos sehn ja sehr spassig aus... bin noch am Grübeln ob ich nicht vielleicht doch... wie gesagt hab noch keinen Teil gezockt ...