redic 39 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 die Videos sehn ja sehr spassig aus... bin noch am Grübeln ob ich nicht vielleicht doch... wie gesagt hab noch keinen Teil gezockt ... Tu es!
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Genau, damit machste nix falsch. Ich bin beim Subraum-Emmissär nun bei 21%, das ging relativ schnell, da wir zu zweit waren und auf leicht halt. Aber ich will erstmal Snake, Sonic usw. freispielen, aber bisher hab ich nur Ness dazubekommen, und der kann fast so wenig wie Pummeluff^^
HateStinger 14 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 überredet...meine Schwester hat ja auch gesagt das ich das Spiel holen soll ... ma morgen in die Stadt gehn und kucken obs das Spiel noch gibt... iss ja ein Nintendo Spiel kann also so schlecht nicht sein...
Castle 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2008 Wer leiht mir seine Wii + Super Smash Bros. aus? Hab den ersten Teil schon sehr gern gezockt. Ich !! Schrieb mir dein Adresse per PN und ich schick ihn dir mal für 2 Monate zu.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 Ich !! Schrieb mir dein Adresse per PN und ich schick ihn dir mal für 2 Monate zu. verarsch den kleinen nicht so.. der kann doch auch nichts dafür dass er keine wii hat..
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) Ich !! Schrieb mir dein Adresse per PN und ich schick ihn dir mal für 2 Monate zu. Wieso machst du das? Freundlichkeit hin oder her, aber ich leihe doch keinem Fremden umgerechnet 300 Euro aus... Du hast ja keine Garantie, dass sie wiederkommt oder unbeschadet wieder da ist. Sowas versteh ich nicht Zumal du das Spiel erst seit gestern haben kannst (außer die US-Version) und da will man sich doch erstmal selber dran ergötzen Oder etwa Ironie, das trifft es anscheinend wohl besser Bearbeitet 28. Juni 2008 von Stövi
b00zt 25 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 Oder etwa Ironie, das trifft es anscheinend wohl besser du musst noch viel lernen junger padawan...
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 Ich hab den Subraum-Emmisär nun durch, aber trotzdem nur 80 % ?! An Charakteren fehlen mir auch nurnoch 2, die sollte ich aber auch recht schnell kriegen. Der Storymodus ist auf jeden Fall super, halt ein Spiel im Spiel und man sitzt locker 15 Stunden dadran. Die Charaktere mit ihren Ultrasmashes sind auch klasse und alles in allem ist es ein Topspiel, wer hätte das gedacht
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 wuäääääh.. meine wii kann die brawl-disc nicht lesen.. uaaaaarghhh
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 Wohnst du in einem Raucherhaushalt? Die Probleme gabs auch schon in den USA und in Japan, da Brawl aufgrund seines Umfangs ne Double Layer ist und durch den Rauch von Zigaretten (oder auch joints ) der Laser verschmutzt ist...
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 das einzige was raucht ist mien kopf wenn ich überlege wie ich die wii zum laufen bekommen soll.. hab n chip drin daher ist einsenden wohl essig.. DAMN!
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) das einzige was raucht ist mien kopf wenn ich überlege wie ich die wii zum laufen bekommen soll.. hab n chip drin daher ist einsenden wohl essig.. DAMN! HAHA Tausch das Game mal um vll liegts ja nur an der CD Bearbeitet 13. Juli 2008 von Shifty 16
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 nein liegt nicht an der disc, die läuft beim gamestop.. aber ich werd mich da mit nintendo zoffen, kann ja nicht sein das die son schrott laufwerk bei mir verbauen.. nene
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Nintendo warnt nicht um sonst dass man die Wii nicht umbauen soll, dann doch lieber ehrlich sein, ne Bearbeitet 13. Juli 2008 von [BF1918]BlackJack