Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Super Smash Bros. Brawl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es ist ja garnichts UMGEBAUT worden.. es ist an 2 lötpunkte ein chip angelötet worden.. ich kann den wieder ab machen OHNE das sich was ändert.. lediglich das siegel würde noch darauf hinweisen..

außerdem: es hat NICHTS mit dem chip zu tun sondern mit dem billigen laufwerk.. denn ich bin mir zu 100% sicher, dass es auch ohne chip so weit gekommen wäre..

sehr viele Wiis meiner Produktionsreihe haben das Problem (sieht man an den Seriennummern welche sich im Netz mit dem Problem melden)

Geschrieben

Probieren kann man es, aber google doch mal, vielleicht hatten andere auch das Problem mit dem Laufwerk und ebenfalls nen Chip drin. Wenn die es eingeschickt haben und auch repariert bekommen habe würde ich es auch mal versuchen

Geschrieben

Habs mir letzten Freitag geholt und gleich am Samstag 8 Stunden gespielt... hatte eigentlich nicht erwartet, dass das Spiel mich so fertig machen würde ;).

Hab jetzt auch schon alle Kämpfer freigeschalten und muss sagen, dass Olimar doch nicht so schlecht ist :P.

Außerdem gibts ein paar coole neue Stages... und die Soundtracks! Und die Charakter haben auch ein besseres Design als bei Melee...

Online konnt ich bisher leider noch nicht spielen, der findet keine Kämpfer... zuschauen konnt ich schon. Aber son ähnliches Problem hab ich auch bei Guitar Hero. Vielleicht mal ForumFight? :rolleyes:

Geschrieben

Bei mir gings gestern mit Online-Kämpfen auch nicht...

Ich hab nun auch schon alle Charaktere und alle Solomissionen .

Und fast alle Stages (oder alle?)

Ach ja, mein Freundescode: 5026-5877-1157

Vielleicht hat ja mal jemand Lust ne Runde zu zocken

Geschrieben

hätte jemand heute lust auf eine runde ???

Geschrieben

Wann ungefähr?

Geschrieben
Wann ungefähr?

so gegen 8

Geschrieben

Ne, da bin ich beim Griechen essen.

In ner Viertelstunde hätte ich Zeit für ein paar Runden

Geschrieben
Ne, da bin ich beim Griechen essen.

In ner Viertelstunde hätte ich Zeit für ein paar Runden

jo können wir machen

Geschrieben

Müssen wir dann nich Freundescodes tauschen?

Meiner steht ein paar Posts drüber

Geschrieben

jo hab dein schon eingetragen

hier ist meiner: 5327-2589-6124

Geschrieben

Ok, aber ich bin wirklich nich sehr gut, also nich wundern wenns langweilig wird.

Und lange können wir auch nicht spielen, am besten 1 15 min. Brawl, dann soll ich schon langsam los

Dann bis gleich

Geschrieben (bearbeitet)

jo hab auch nicht lange zeit da ich noch raus muss und die blumen gießen muss <_<

naja machst du ein raum auf??

€ Warum biste einfach so aus dem Match abgehauen ?? ^^

Bearbeitet von Hitman45
Geschrieben

Eltern haben rumgestresst, und da wir Freitag in den Urlaub fahren wollte ich dort keine Konsequenzen haben.

Aber war lustig, können wir öfter machen.

Von mir aus auch gleich nochmal, so um viertel vor 10?

Dann hab ich auch wirklich Zeit und vielleicht hat ja noch einer Lust und Zeit, zu dritt machts ja noch mehr Fun

Geschrieben (bearbeitet)

Braucht man nur den Wii Freundes-Code? Wenn ja, Stövi add mich mal, Hitman müsste ich schon haben. Laggt das überhaupt noch?

Edit: Nochmal neu^^: Welches Codes braucht man zum zocken mit Freunden bei SSBB. Selbige dann bitte an mich weitergeben (außer ich hab sie schon) Danke :rolleyes:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell