Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Die Endsequenzen waren auch mal besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) was hat das mit schwer zu tun wenn der computer gegner bescheisst ? -.- also von den klein wassertierchen baucht man einfach zuviele das kann man vergessen, wird zu teuer auf der dauer. Was ich mal gerad festellen durfte war das mein schiff auch nen landfahrzeug ist -.- Dafür kann deren panzer über wasser was meine nicht können lol ebenso find ich es bissel dürftig was meine speziall aktion kann wirft ne bombe ab und das gebäude verliert nur nen kleines stück leben... das andere team kommt direkt mit kamikatze flieger und zerstören dauernt gebäude obwohl ich da x flugabwehr stellung habe. Wie gesagt scheinbar bin ich zu dämlich das spiel zu spielen denn das geld reicht vorn und hinten nicht. Wenn ich dauernt angreifen würde könnt ich es ja verstehen von wegen viel einheiten bau = hohe ausgaben aber ich bunker mich ja schon ein um nur das nötigste zu kaufen aber denkste..... -.- hab dreier map gewählt wo ich schick in der ecke auf ner insel sitz hab da schon 4 sammel stationen und 2 mühlen also oil türmchen so zu sagen tz tz tz evtl. sollt ich einfach mal nen anderes team spielen da die amis nur doof sind ^.^ Edit: bin ich hier der einzigste mit den problemen oder sind hier auch noch andere ?? will nur nochmal sagen ich bin eigtl. kein C&C neuling, im gegenteil... Bearbeitet 3. November 2008 von Creep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) einbunkern hat bei c&c noch nie richtig funktioniert...... Und Einheiten-Spamen kannst du auch vergessen, eine gute Mischung von allem losschicken. Gut gegen Uboote sind bei den Allies die Riptides. Welche Fahrzeuge amphibisch sind steht ausserdem im Handbuch und im Baumenü sind auch alle amphibischen Einheiten gekenzeichnet -.- Und das deine Flugabwehr nen Spezialangriff nicht Abwehrt dürfte ja wohl klar sein. Deine Bombe wird vom Gegner auch nicht aus dem Lager gekarrt. Bearbeitet 3. November 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 die grafik wirkt auf mich irgendwie so kindlich/comicartig. Würde das lieber ein bisschen "härter" haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Ich habs mir jetzt mal von meinem Nachbar ausgeliehen und wenn diese verdammte Grafik nicht wäre würde ich es sofort kaufen. Hab es also vor ca 2 1/2 Stunden das erste mal gespielt und hab in der Zeit einen leichten und einen mittleren Japaner mit den Alliierten erledigt und hatte null Probleme mit dem Geld. Das erste mal war nicht gerade einfach da ich die Einheiten noch nicht kannte aber beim zweiten mal war es trotz des höheren Schwierigkeitsgrades leichter. Bearbeitet 3. November 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 joa dann kann ich mich scheinbar nur net auf die einheiten einstellen XD mir fehlen warscheinlich bei den amis die lieben rockets naja... ich glaub mein ding isses nicht, nur mich reitzen tut es schon den blöden mittleren zu besiegen -.- ..verschiedene einheiten, dass ist es halt, dass bin ich nicht mehr gewohnt XD bei TW3 reicht es viele viele planetarische schiffchen zu bauen und die gegner ist futsch ^.^ bei ar2 einfach paar prisma panzer und ggf. noch nen paar rockets und finish ar3..... harhar ^^ aufjedenfall bessere AI, dass kann man den spiel ruhig sagen, z.b. das die rückzug machen verschiedene stellen angreifen... Ich werd mir mal ne andere map aussehen ggf. rule ich ja auf der besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 ..verschiedene einheiten, dass ist es halt, dass bin ich nicht mehr gewohnt XD bei TW3 reicht es viele viele planetarische schiffchen zu bauen und die gegner ist futsch ^.^ bei ar2 einfach paar prisma panzer und ggf. noch nen paar rockets und finish Dann macht es ja auch so viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 WTF? Keine Demo? Pah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 ...die anderen teams sind meiner meinung nach besser. z.b. Japan, da kann man direkt mit ner sammelstation schick wohin schicken die fahren ja überhall hin sprich kann nicht nur in der nähe aufbauen was am anfang nen guter vorteil sein kann. Russen immerhin verfügen auch über helis die bewaffnet sind, damit schick ich die angreifer in der hölle ...pic aus guter alter zeit ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Und die Sovjiets haben Teslaspulen und die Kirov, schon allein deswegen sind sie die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 nachdem ich die dritte mission der japaner erfolgreich beende gibt es immer einen back to desktop absturz. lösungen? oder kann man sich irgendwo savegames runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 hab jetzt endlich mal ein bischen weiter gezockt und endlich mit der allies kampagne angefangen. der britische akzent von lt. eva rockt auf jeden fall die Sprachausgabe bei den allies ist mit den ganzen verschiedenen Akzenten sau geil. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Kann man das spiel im Fenstermodus spielen oder eher kann mir jemand sagen wie ich es im Fenstermodus spielen kann ? Hab schon so einiges ausprobiert "+fullscreen 0" klappt schonmal net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 hab jetzt endlich mal ein bischen weiter gezockt und endlich mit der allies kampagne angefangen. der britische akzent von lt. eva rockt auf jeden fall die Sprachausgabe bei den allies ist mit den ganzen verschiedenen Akzenten sau geil. B) Auf Deutsch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 hat jemand nen save game? hab kb auf die ersten missionen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...