kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 http://www.esl.eu/de/bf2/battleracer/2nd_raceday_quali/ B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 coole sache nur mache ich bei der esl nicht mehr mit bezahl doch nicht für so ein schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 soweit ich weiss ist es kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Ich würde gerne mitmachen aber, Sammstag und sonntag spielen... x( da hab ich was besseres zutun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Fährt überhaupt einer mit von uns außer dem keev und mir ? Hast du vllt. ein paar Tipps für Anfänger keev ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niemand 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Der aktuelle Anmeldestatus ist 43 Fahrer. Es wäre schön, wenn die Zahl noch steigen würde. Den meisten Leuten hier wird die Mod einfach zu HART sein KoTü hat sich mal die Mühe gemacht und hier ein paar Tipps notiert. Am allerwichtigsten ist den Boost nur bei langsamen Geschwindigkeiten einzusetzen ! Aus dem Stand erreicht man so fast Mach2 - in einem hohen Gang dagegen nur um die 300km/h. (klingt komisch, is aba so) PS: ich fahr auch mit, halt mich wie gesagt aber im Hintergrund und sorge für hübsche Explosionen am Rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Danke Das du mitfährst wusste ich, allerdings nicht das du auch hier "aktiv" bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...