TT Flo 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 hallo ich suche ein paar server auf denen man gut trainieren kann daa ich 3 kumpels hier habe und die kriegen hallt auf jedem server voll aufn arsch mein mir isses egal da die zeit bei mir um is aber wenn wer weiß bitte melden danke gruß flo
lenni 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Tach ! Such Dir doch einfach Server mit Dienstgrad - Beschränkung. (es können nur leute mit den ersten 10. dienstgraden joinen !)
bigceasar 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 leute ne frage wie kann ich den masterserver kontaktieren für mein pw weil doch auf dem masterserver alles gespecihter ist^^
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Da gehst du bei der spieler auswahl auf "daten suchen" und unter PW finden deinen Namen eingeben(ohne Clan Tag)
bigceasar 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2008 habe ich gemacht aber wo sehe ich da ich mein pw gekriegt habe
lenni 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Warum forderst Du es beim "einloggen" nicht einfach an ?! Wird Dir an Deine E-Mail-Adresse geschickt.
bigceasar 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 jaa und wo macht man das mit der email adrese das dann mein pw an der email zugeschickt wird