Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

News zu Battlefield Heroes

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno
Geschrieben

super Timing, hab gestern meinen Key bekommen ^^

Geschrieben

Is Heroes jetzt nicht offen für alle Spieler, also keine Beta mehr? Auf PC games haben die sowas geschrieben ....

Geschrieben

Hab mich mal bei der bf-games Gruppe gemeldet. "TheOne91" is mein ingame Name. Würde gern joinen. :daumenhoch:

Geschrieben

Habe mich ebenfalls gemeldet "Cabrio"

Geschrieben

Wegen der Gruppe müssen wir mal abwarten. Bisher erlaubt DICE nur 20 Mann pro Gruppe. Unsere ist bereits voll und ich habe hier nochmal 24 Anfragen :(

€: Aber hier mal die Statspage: http://www.battlefieldheroes.com/groups/488

Geschrieben

seite ist zurzeit down, weiß jemand warum?

Geschrieben

"BFHeroes" schreibt gerade bei Twitter "Site maintenance going well", ist also geplant.

Geschrieben

Frage: welchen Sinn macht es, jetzt noch Gameplay-Videos von Heroes als News zu bringen, wenn das Spiel released ist :confused: Ich meine, wenn die Videos irgendwie bearbeitet wären oder was zeigen. Aber kann sich echt jeder selbst anschauen. Verstehe ich nicht :huh:

Geschrieben

vllt um den die das spiel eigentlich nicht mal anfassen wollten doch dazu zu bewegen es mal zu testen :unsure:

seit eben kriege ich beim einloggen das hierpost-24645-1246553881_thumb.jpg

Geschrieben

Ja, kotzt uns auch gerade an, wollten gerade n Ründchen zocken gehen :(

Geschrieben

Habe das gleiche Problem.

Jetzt ist sie wieder offline.