Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 24. Januar 2009 Woa die Demo hat mich echt ausm hocker gehauen, einfach der wahnsinn in der schule mit den geistern Ach die Grafik ist wirklich super, Texturen,effekte und modelle stimmen einfach. Freu mich riesig auf die vollversion
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Mir gefällt Fear 2 auch. Kein Vergleich zu Fear 1. Spielt sich total anders... irgendwie... besser Bearbeitet 31. Januar 2009 von JaNeK
Destreuer 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 Auf manchen screens siehts etwas verkratzt aus ..liegt das am pic oder hast du kanten glättung draussen ? TT, auf jeden fall schon mal sehr nice,kein Vergleich zum ersten Teil,hatte letzte Woche nochmal die Demo gezockt von F.E.A.R, das Spiel könnte bei mir kauf Potenzial haben ..ich finde solche schocker shooter eh gierig,deshalb war ja auch Dead Space kauf Pflicht !!
complex 368 Melden Geschrieben 31. Januar 2009 Auf manchen screens siehts etwas verkratzt aus ..liegt das am pic oder hast du kanten glättung draussen ? dann wohl am Pic da ich mit den höchstmöglichen Einstellungen gespielt habe. aja, ein "@complex" hätte auch gereicht anstatt die ganzen Bilder zu quoten
Spud 331 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2009 Hat jemand nen gescheiden Mirror der auch Fullspeed hergibt ich gurk hier mit paar kb rum das nervt! Hier ein Link der gut rennt: Fear2 Fullspped
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Fullspeed ist relativ. Bei 1,7MB/s ist die Grenze erreicht was aber den meisten, inklusive mir, schnell genug sein dürfte. Bearbeitet 12. Februar 2009 von MacGyver8472
Chapi 257 Melden Geschrieben 13. Februar 2009 Ich hab gerade eine spezial Import version installiert die ist sogar auf deutsch.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2009 grade die demo gespielt...hallo? wie krass ist dass denn? hab ja nervenkitzen erwartet aber hab mich 1-2x echt so erschreckt, alter verwalter...das wird nen absoluter pflichtkauf für mich.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2009 d.h. verkauf ist nicht ja? sind die nachlade-ruckler aus der demo weg?
Chapi 257 Melden Geschrieben 16. Februar 2009 d.h. verkauf ist nicht ja? sind die nachlade-ruckler aus der demo weg? Ja leider. Ich hab bei mir zwar alles auf High mit HD und zeugs aber das solte eigentlich nicht so oft im Spiel ruckeln.