Bösewicht 398 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Ich find das Spiel zwar klasse es läuft bei mir aber überhauptnicht, nachdem man aus den U-bahn schächten rauskommt hab ich für ca. ne halbe min. 2-4Fps bis ich wieder konstante 30-40 habe und im Kino ging gar nichts mehr. Ich hoff das ist in der Verkaufsversion gefixed
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 Sys.: Win. Vista 32 Bit 2 Duo 6420 8800GTX 2Gb 667 Ram Treiber: NVIDIA GeForce 8800 GTX 180.48
Chapi 257 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 Must du dir am besten mal das Spiel ausleihen........wobei.........ich da ein Problem mit Steam sehe.........probier erst mal einen anderen Treiber aus.
Spud 331 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Also die Demo hab ich jetzt auch mal angetestet. Macht echt Laune. Habe aber leider jetzt schon von ein paar Leuten gehört, das der MP recht lahm sein soll. Leider wäre ein guter MP so ziemlich der einzige Grund für mich, das Spiel zu kaufen. Kann das jemand bestätigen?.....Oder besser noch: Nicht bestätigen
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Der MP ist wirklich nicht berauschend. Ich werde es mir nicht kaufen, da es laut einem Freund 'nur' gute 7 Stunden Spielzeit im SP gibt und das Ende sehr schlimm nach einem Teil 5 schreit und Dinge offen lässt.
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Der lahme MP war ja zu erwarten oder? Teil 1 wird ja auch kaum online gezockt, trotz kostenlosem Fear Combat.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Danke Spoiler! Hier Keks und eine Blume für Dich, Du armer Junge! Habe doch garnix verraten. ^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Fand die Demo überhaut nicht gruselig, vlt bin ich auch schon zu Alt für den Quatsch
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) Also mich Hielts nur 5 Minuten in der Demo ! €Ich Glaub ich Bestell mier FEAR Away! Bearbeitet 19. Februar 2009 von anno2005
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Habe mir mal eine 'extended' Demo besorgt und nach einer Stunde aus gemacht. Sehr repetitiv und im Vergleich zu FEAR 1 nichts wirklich neues dabei. Die Werbung für das Spiel war aber wirklich gut! Apropos warum haben Geisterfrauen immer lange schwarze Haare und sehen selbst nackt wie angezogen aus. ^^
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 ... und sehen selbst nackt wie angezogen aus. ^^ Damit man das Spiel auch in Amiland verkaufen kann ...........
Spud 331 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Der lahme MP war ja zu erwarten oder? Teil 1 wird ja auch kaum online gezockt, trotz kostenlosem Fear Combat. Das kann ich so nicht unterschreiben... Ich war 2007 ca 1 Jahr lang in nem Fear Clan, und muss sagen das die gängingen sever nahezu immer voll waren. Ob man Fear Combat ansich gut findet ist natürlich geschmackssache. Mir hat es ca ein Jahr lang sehr viel Spaß gemacht. Und das doch einige Zeit nachdem es überhaupt erst rausgekommen ist.