Chapi 257 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Eine kleine info für alle unsere illegalen downloader Der bislang einzige crack für die version 1.0 hat einen richtig bösen backdoorwasauchimmer virus viel spaß beim system neuaufsetzen Ich hab ja das Spiel Original aber ich frage mich wo du dich rumtreibst die kekse die ich gesehn habe waren alle Clean.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 ich rede vom "DIE" kecks und die virenscanner schlagen erst seid 2 oder 3 tagen drauf an ich kann hier nicht aus eigener erfahrung sprechen,habs nur gelesen
complex 368 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 so habs jetzt auch mal gezockt...absolut geil die düstere Atmo 2 mal richtig erschrocken. Das erste mal als das verfluchte Mädchen das erste mal hinter einem stand und das zweite mal als die Frau gegen das Fenster geschleudert wird Also mir gefällts
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 hm die version fand ich im vergleich zur PC-version leider sehr schwach. die grafik ist sehr unansehnlich und so.. aber trotzdem ist das spiel saugeil
complex 368 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 naa geht hab auch beide versionen angespielt tut sich eigentlich net viel