PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 TF2 hat einfach die besten Waffen, ein Glas Urin für den Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 TF2 hat einfach die besten Waffen, ein Glas Urin für den Sniper Man muss mal ins offizielle Forum gehen - wie die Amis sich darüber aufregen! Unglaublich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Man muss mal ins offizielle Forum gehen - wie die Amis sich darüber aufregen! Unglaublich.. Positiv/Negativ? also das mit dem Glas war iwi Klar das war schon als Spray logo auf ftpbanana.com aufgetreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Jaja, die Amis mit der uncut Version wo man nach nem rocket crit in 100 teile und ne blutfontäne zerspringt regen sich über ein Glas urin auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hab grad was endeckt FREE WEEKEND starts Thursday! Pre-load TF2 now and be ready to play when it starts. Must have Steam installed. steht im shop Fenster von TF2 also wird das uptade wohl Heute kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Also das glas is ja echt mal abgedreht Hat schon fast was von postal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 sollen wir wetten abschließen wann das update kommt ich sag 18 uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Also bei mir steht schon die ganze zeit "Download wird gestartet" aber passiern tut nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 steam neustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Update immer noch nicht da! und ich hab LW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 immer noch nix neues! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich sagte doch heute nacht oder morgen früh ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Tagebucheintrag: 21.Mai.09 32:17 Uhr Liebes Tagebuch, gebannt starre ich auf die % Anzeige hinter Team Fortress 2 in steam, -Hab ich noch ein seil hier- und sehe keiner Veränderung -Jetzt Brauch ich noch nen Balken-.... Arg immer noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Joa 32:17 Das wohl der Half Life planet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 €: Tagebucheintrag: 21.Mai.09 23:17 Uhr Liebes Tagebuch, gebannt starre ich auf die % Anzeige hinter Team Fortress 2 in steam, -Hab ich noch ein seil hier- und sehe keiner Veränderung -Jetzt Brauch ich noch nen Balken-.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...