Gast Melden Geschrieben 21. Mai 2009 Sehr gut hast du schon das Bild gepostet muss ich schon nimmer machen. Um 3 schätze ich kommt das Update.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 [@;@] RADIOHEAD [@;@] fr: hi all! someone know when the free w-e will start?
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2009 hmpf, das neue waffen ergattern suckt.. über 300 kills heute gemacht und bis jetzt nur 1x sandvich gefunden. mein kollege hat während der ersten beiden kills den bogen und die waffe für den spy gefunden (wtf?) und danach auch nichts mehr..
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. Mai 2009 Its a hard nock life. ^^ naja die sniper uhr is auch nich grade das wahre...
Gast Melden Geschrieben 22. Mai 2009 Its a hard nock life. ^^ naja die sniper uhr is auch nich grade das wahre... Sniperuhr?
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) also tf2 ist seit dem patch so krass buggy. überall laufen heavys mit sniper (siehe anhang) oder so rum. man ist als sniper von einer nicht kritischen rakete tot aber scouts überleben einen kritischen headshot. facestab ist auch wieder dabei und generell nerven die spy-updates (die cloak n dagger-uhr) wohingegen die sniperdinger wirklich unsinnig sind (das razorback was jeder spy sieht und daher den sniper nicht in den rücken daggert sondern a) in die seite knipst oder B) einen headshot mit der waffe gibt).. außerdem stürzt das spiel öffter ab. davor 1x wegen defektem ram, jetzt schon 3x wegen "hl2.exe funzt nemma".. als wäre das nicht genug, nervt es mich, dass das spiel nun zu einem wahren glückspiel geworden ist. ich habe jetzt nochmal knapp 2 stunden gespielt und was habe ich gefunden? yay, mein 3es sandvich. dann sollen sie es doch so machen wie mit den anderen achievments. meiner ansicht nach ist dieses luckspiel total beschissen. soll ja nur dazu dienen hardcore-gamer und causal-gamer auf eine gleiche eben zu stellen. naja, wenn dann leute die nur 1 stunde die woche spielen direkt eine 500% wahrscheinlichkeit auf einen drop haben und andere nur eine 1% wahrscheinlichkeit, dann klappts ja super. ich werd für meinen teil das ganze spiel erstmal ad acta legen und schauen wie es sicht mit den künftigen patches entwickelt. so macht es jedenfalls kaum spaß! edit: anhang edit2: achja, wenn ein heavy einen sniper in der hand hat, hat er 400 leben, die sniper etc. ein scout mit sniper kann double-jump und ein spy mit sniper kann sich tarnen.. olo! so hab ich es jedenfalls gesehen (in meinem team) Bearbeitet 22. Mai 2009 von Uepsilon
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 22. Mai 2009 Das Update Nervt wirklich hab nach 5 (FÜNF) Signalpisoteln, die ich Schon hatte, die Dead Ringer bekommen WTF soll das Bitte! Ich will neue Waffen und keine 5x Alte! wenn man die Wenigsten unternander Tauschen Könnte!
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 23. Mai 2009 Die hüte sind p0rn, aber das die sachen nun random droppen suckt irgendwie, heute abend bekam man auch gegenstände wenn man im spectator war. oO
N.I.L 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2009 Wegen das Dropsystems schaut mal hier: http://www.tf2-news.de/news-artikel,Der-Fr...de,41259,1.html
Dayjay 796 Melden Geschrieben 23. Mai 2009 Es gab ja Gerüchte von wegen 10ter Klasse und so. Gerade eben hat jemand auf fpsbanana.com folgendes gefunden: Desweiteren wurden in manchen Scripten die Wörter Male und Female gefunden.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 23. Mai 2009 Der Name ist übrigens female_head. http://www.fpsbanana.com/threads/153945
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 23. Mai 2009 Es gab ja Gerüchte von wegen 10ter Klasse und so. Gerade eben hat jemand auf fpsbanana.com folgendes gefunden: Desweiteren wurden in manchen Scripten die Wörter Male und Female gefunden. Warum sollte man in ein (fast) perfekt ballanciertes Spiel mit 3 Klassen pro Typ noch eine Klasse hinzufügen?