Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Bei Left4Dead gibt es zum Beispiel Poster mit dem Team Fortress Logo oder Bildern von Team Fortress und darauf steht "Find all 10". Bearbeitet 23. Mai 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 die 10e klasse wird eine hostage. damit man dann die cs-maps von CS zocken kann. die hostage wird aber lustigerweise auch von einem spieler gespielt. [/kreativität off] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hab jetzt endlich den Razorback. 2 neue Waffen sind damit abgehakt. (2te Waffe ist die Dead Ringer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 der razorback kann mir mal schön gestohlen bleiben. seltenst so einen dreck gesehen. wenn ich ein spy wäre würd ich den sniper von hinten mit der neuen waffe headshoten und dann, wenn er sich umdreht, ins face stabben wäre der razorback unsichtbar für die spieler des anderen teams wäre es ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Also ich find ihn nützlich. Immer ganz lustig wenn da einer sein Glück versucht. Aber als Spy hat man keine Chance gegen einen Sniper mit Kukri -> Spy hat ohne Backstab keine crits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Also bei mir funzt das alles irgendwie nicht, wenn ich "m" drücke im Spiel, steh da " Couldnt connect to Steam". Und dieser Koffer der da mal war ist auch weg. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich finde nur mehr einen Server, der die map Goldrush hat, ist die map so unbeliebt, oder ist etwas falsch eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 falsch eingestellt, goldrush ist wie dust bei css oder strike at karkand bei bf2. sehr sehr beliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 falsch eingestellt, goldrush ist wie dust bei css oder strike at karkand bei bf2. sehr sehr beliebt hm ok, hab ich mir schon gedacht Wieviele Hüte gibt es? gibt es eine liste, in der man alle sieht? Hab bisher nur die Spy-Pistole und das Schild vom Sniper bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Es gibt 9 Hüte (für jede Klasse einen) Hier kannsu sehen Mal mein Stand der Dinge: Grad einfach vielzuviel Zeit Bearbeitet 27. Mai 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Was ist falsch eingestellt? Sonst kann man doch nichts einstellen, das die Serversuche beeinflussen könnte, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Es sind nur die Tags gemeint das ganz hinten ! Gib mal unten bei karte ein und lass die Tag Zeile Leer! Bearbeitet 27. Mai 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Findet er trotzdem nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Gibt auch keine Karte die mit "Gold" anfängt. Du musst zb "cp_bla" eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Gibt auch keine Karte die mit "Gold" anfängt. Du musst zb "cp_bla" eingeben. danke, ist zwar in dem Fall pl_goldrush aber jz funktioniert es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...