Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich fand das game auch 100x besser als der Item-Scheiß noch nicht so war, als jede Klasse noch nur eine Waffe hatte und keine lächerlichen Bommelmützen und Heiligenscheine da rumgesprungen sind. Schade Valve, das Game werde ich wohl nichtmehr starten, hatte früher eigentlich immer recht viel Spaß gemacht aber ich erkenne es einfach nicht mehr wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 wann hast du das letzte mal gespielt unlocks gibt es doch schon seit april 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) die letzten Items die rauskamen (die ich noch mitbekommen habe) waren die (ersten?) Waffen für den Pyro Der Backburner, Flare Pistol etc^^ Und deswegen hatte ich das auch aufgehört zu spielen, aber es ist ja bei weitem noch schlimmer geworden mit den Hüten und extra Kram Bearbeitet 2. Oktober 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wo ist der Bus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Richtung Whateverest. In TF2 ist das am besten geregelt von allen Spielen mit freischaltbarem. CoD, BF etc sucken einfach nur. Hier sind die Waffen auch nicht besser wie du sagst, sie haben ebenso Schwächen (z.B. Force a Nature Schrotflinte vom Scout hat nur 2 Schuss dafür aber mehr Schaden machend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hmm das Spiel ist mir irgendwie zu viel Haudrauf ohne, dass etwas passiert. Muss man sich jedenfalls erst mal dran gewöhnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 guantanamo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Vita Saw gedropt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Gott, hast du einen Bammel! WIll jemand ne Natascha haben, ich hab jetzt schon 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 The Holy Makarel ist mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 nobody cares Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 deinem postcount aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...