Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 C-C-C-C-C-Combobreaker! not. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypress35z 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Leute BTT! Ich finds auf jeden Fall recht schwul mit den Items. Ich zocks halt nur ab und zu und es droppt einfach zu wenig. Und dann noch das micropayment system. Dachte eigentlich immer Valve wäre ein gegenschwimmer... aber so täuscht man sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Leute BTT! Ich finds auf jeden Fall recht schwul mit den Items. Ich zocks halt nur ab und zu und es droppt einfach zu wenig. Und dann noch das micropayment system. Dachte eigentlich immer Valve wäre ein gegenschwimmer... aber so täuscht man sich... Überrascht mich auch. Bisher gabs nirgends kaufbare DLCs zu, aber jetzt. Hoffe das weitet sich nicht aus Bearbeitet 12. Oktober 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Man kann sich ja aber immer noch die ganzen Sachen Craften, oder aber handeln.. Gezwungen etwas zu kaufen wird also niemand. Eine gute Anleitung wie man was craftet gibt es btw hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Gezwungen etwas zu kaufen wird also niemand. Das Kommentar zieht leider nicht, da man sich nie DLCs kaufen muss Bearbeitet 12. Oktober 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Gezwungen etwas zu kaufen wird also niemand. Das Kommentar zieht leider nicht, da man sich nie DLCs kaufen muss Doch, um DLC zu spielen musst du ihn dir kaufen. Hier kannst du aber auch spielen ohne zu kaufen und ihn umsonst bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) 'Naja, aber hier hast du die Möglichkeit den sleben Inhalt, den man über DLC's kaufen _KANN_ auch ohne eben dies zu erlangen. Eine Sache die es bei anderen Spielen mit DLC nicht gibt, außer w4r3z ... _MENNO!_ ... Bearbeitet 12. Oktober 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 _MENNO!_ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) spielt denn noch jemand öfters tf2 ? würde gern ma mitn paar leuten zocken, auch mit ts Bearbeitet 26. Februar 2011 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ab und zu spiele ich, es gibt auch eine Gruppe BF-Games.net (http://steamcommunity.com/groups/bf-games). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) bin ich schon drin, da müsste man aber auch bei jedem einzeln gucken ob er das spiel hat und dann fragen ob er lust hat, da isses hier einfacher und schneller .... bin grade im ts, falls jemand lust hat Bearbeitet 26. Februar 2011 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich schaue die Gruppe gerade mal durch und hab Dich mal auf die Freundesliste gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ok, können dann ja ma ne runde spielen, bei mir kackt halt manchmal das internet ab, wenn ich tf2 spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ok, können dann ja ma ne runde spielen, bei mir kackt halt manchmal das internet ab, wenn ich tf2 spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) TF2 ist ab sofort Free2Play http://store.steampowered.com/app/440 Bearbeitet 24. Juni 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...