TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 sobald ein Medic im andern Team ist, ist der Pyro sowieso witzlos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Es gibt aber unbalancierte waffen und klassen, und der Pyro ist eindeutig eine! die meisten lvls sind viel zu klein um aus der reichweite von dem zu bleiben bis der umfällt. der pyro ist bestimmt eine sehr gute und wichtige klasse aber keinesfalls eine "lamerklasse" wie du es so schön sagst.. du kannst mit jeder klasse den pyro umhauen, sagen wir mit fast jeder.. in dem spiel steckt halt ein "papier, schere, stein" prinzip, dass auch auf den pyro zutrifft.. im fernkampf ist der pyro n witz.. aber fast alle klassen haben einen fernkampf.. zumal gibts nur 2 klassen die "langsamer" sind als der pyro, heavy und soldier.. die anderen rennen dem pyro weg, also kein problem.. wenn du damit nicht klar kommst heißt es noch lange nicht lamer-waffen, zumal die maps wirklich gut balanced sind.. echte lamerwaffen gibts nie, auch die awp in css ist keine, auch wenn die leute damit zu 90% der zeit immer an den gleichen stellen rumstehen.. na dann geh da halt nicht lang, nimm ne flash oder sonst.. btw: primary target eines pyros ist immer der medic (wie für alle anderen klassen auch), darum weiß ich nicht warum der medic einen pyro unnütz macht.. ich find der pyro ist eine sehr gute klasse mit stärken und schwächen wie alle anderen auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 btw: primary target eines pyros ist immer der medic (wie für alle anderen klassen auch), darum weiß ich nicht warum der medic einen pyro unnütz macht.. ich find der pyro ist eine sehr gute klasse mit stärken und schwächen wie alle anderen auch.. Wenn der Medic Leute heilt, werden die gelöscht. Und wenn er dann noch nen guten heilt, kommt der Pyro garnicht an den Medic ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 wenn der pyro gut ist kommt der medic nicht wirklich zum heilen ;p aber wie gesagt, jede klasse hat vor und nachteile.. auch der medic ist nicht ultimativ.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Der Medic ist eigentlich sinnlos... Er kann nur heilen, und für eigenes Interesse nutzlos, ausser man opfert sich für seine Teamkollegen aber wer will das schon auf Puplicservern? Noch was zu seiner Waffe mit den Spritzen: Hat diese Waffe ein Geheimniss? Denn so eine schwache Waffe habe ich noch nie gesehen. Zumindest von der Reichweite her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Leute was ne sinnlose diskusion. Was meint ihr was das am ende meines Statements zu sagen hatte? @Krockeschinski Wieder falsch HL2 ist in der Orangebox genauso geschnitten wie EP1 und EP2 von der Orange Box. HL2 und EP1 ohne Orange Box sind hingegen auch in Deutschland ungeschnitten. Der Medic ist alles aber net sinnlos. Spiele den in verbindung mit einem Heavy sau gerne weil das teil dann so richtig rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Hat jemand einen Besucherpass von TF2 für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Also beim normalen HL2 hatten meine combine kein graues blut, vll mim patch umgeändert aber als ich das gespielt hatte wars nicht so. Da bin ich mir 120% sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Der Medic ist alles aber net sinnlos. Spiele den in verbindung mit einem Heavy sau gerne weil das teil dann so richtig rockt Ich meine für eigenes Interesse am "killen". Man kann zwar punkten kriegt aber immer eins auf die Rübe... Habe das falsche Wort gewählt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Also beim normalen HL2 hatten meine combine kein graues blut, vll mim patch umgeändert aber als ich das gespielt hatte wars nicht so. Da bin ich mir 120% sicher Wenn du HL2 und EP1 ohne Orange Box gekaufst hast is es auch so. Die schnitte sind ja nur in der OB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 also die Uncut bestellen. Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 *entstauben* hust röchel würg So dieses Wochenende ist wieder ein Probier Wochenende für TF2 Guckst du Also wer Steam hat und TF2 schon immer mal Probe zocken wolte jetzt habt ihr die gelegenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 tja, jetzt wo 90% der leute pyro zoggn machts dann doch wenig spaß.. ich hab den früher gerne genommen, da zu 90% die leute NICHT damit gerechnet haben das ein pyro kommt.. jetzt wo alle den spielen spiel ich fast nurnoch scout, da denkt kein arsch dran.. aber scout vs pyro suckt.. warum wohl? xD tja, ich find das spiel immo wieder sehr lustig, auch wenn ich die sniper hasse.. ich hoffe die waffe von denen wird beim update geschwächt.. also die standardwaffe soll die unlockwaffe werden und die normale soll halt ohne "aufladen" sein, dann wäre es fair.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 mit dem das alle pyro zocken hab ich bein Free weekend erlebt server war voll von pyros Gut für meinen sentry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 tja so kanns gehen.. hat jemand ne ahnung wie ich den scheiß weg bekomme (von wegen "intel klauen, CP einnehmen, etc."), da das immer lange da steht und meist die ersten kills versaut -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...