Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Also ich hatte TF2 installiert (ohne es auf dem Account zu haben) und es ist uncut D: Also ich hatte TF2 installiert (ohne es auf dem Account zu haben) und es ist uncut D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Da steht schon bei mir "Gewaltgeminderte Version" wenn ich es installieren will, also denke ich mal, dass es cut ist. Naja, ich versuchst erstmal nach Strikers Vorschlag. Bearbeitet 30. Juni 2011 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wie gesagt, bei mir ist es uncut und ich habe es normal installiert :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hab auch uncut da steam immer auf englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hab auch uncut da steam immer auf englisch Hab auch im SUF gelesen, dass es uncut ist, wenn man Steam auf Englisch stellt. Ich kanns nicht nachprüfen, weil ich es sowieso uncut hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Mag hier eigentlich jemand tauschen? Suche: Liberty Launcher Reserve Shooter Biete: Homewrecker Tomislav Back Scratcher Candy Cane Power Jack Southern Hospitality Detonator Wäre durchaus bereit 2-3 Sachen auf einmal abzugeben. Zum tauschen benötigt ihr übrigens eine gekaufte Vollversion oder ihr müsst mal was im Shop gekauft haben. Irgendwie blöd. Ich hatte damals wegen der Tauscherei und dem Craften aufgehört TF2 zu spielen. Jetzt steh ich total drauf. Bearbeitet 5. Juli 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Scream Fortress 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Man hier war ja ewig nix mehr los Sieht cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...