RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 Hallo an alle TF² spieler! Wie wärs wenn wir mal einen TEAM Fortress 2 abend machen. So richtig mit community zocken. Wenn sich genug spieler finden lassen, was bräuchte man den dafür ausser server und vtl. teamspeakserver?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Hab mir gestern TF2 für 15€ über Steam geholt. Kann mir jemand verraten wie die immer erkennen das ich nen Spy bin?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Naja wenn du natürlich auffällig aus der Richtung der Gegner kommst ist es kein Wunder^^ Außerdem nimmst du einen Namen eines Gegenspielers an, wenn du Pech hast triffst du genau auf den und der erkennt das natürlich am Namen. Außerdem kommt es aufällig wenn du dich an Leute ranschleichst. Am besten irgendwo warten und nicht mitten ins Gefecht!
P.K. 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Hab mir gestern TF2 für 15€ über Steam geholt. Kann mir jemand verraten wie die immer erkennen das ich nen Spy bin? meistens schießen die leute auch alles wahllos an um zusehen ob was passiert. da kommt es auf einen gesunden mix aus unsichtbarkeit und tarnung an (ich hab trotzdem nie erfolge mit dem spy )
Flowerandpower 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Das Spiel rockt einfach!!!!! @RS... Ich wäre sofort dabei! Könnten wir eine Liste mit allen Steam Nicks machen, dann könnte man mal zusammen zocken, TS Server hätte ich einen zur Verfügung (mein inaktiver BF2 Clan besitzt noch einen)! Nicks: -Pfnotscha
Schulzi 6 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 und hüte dich vor Pyros, die meisten flammen jeden mal kurt an der ihnen entgegenkommt am besten mit Tarnung und dann Unsichtbar bis zum Startpunkt des Gegners schleichen und dann von hinten aufräumen zB. Teleporter auschalten oder Sniper
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 meistens schießen die leute auch alles wahllos an um zusehen ob was passiert. da kommt es auf einen gesunden mix aus unsichtbarkeit und tarnung an (ich hab trotzdem nie erfolge mit dem spy ) das hauptproblem des spys ist, dass seine absolute gegenspielerklasse, der pyro, immo so übermäßig gespielt wird, da er durch die upgrades / achivments doch recht stark geworden ist.. ich finde es aktuell einfach doof einen pyro zu spielen, da eh in 90% der spiele mind. 2 pyros zuviel im team rumrennen.. der spy wird seinen spaß haben, sobald die sniperaddons raus sind.. hoffentlich sind die aber sehr schwach, denn der sniper ist mMn jetzt schon overpowered und vielen klassen unverhältnismäßig überlegen.. wenn er dann noch deutlich stärkere waffen bekommt wäre das mies.. der ingi soll irgendwas gegen den zapper bekommen.. zb das der zapper der sentry keinen schaden macht sondern sie nur lähmt (und halt NACH ablauf der zeit die sentry zerstört, nur halt nicht über zeit)
Dayjay 796 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Es gibt Waffenupgrades oder sowas? Wurde von nen Pyro getötet und der hatte irgendeinen lvl 10 Flammenwerfer. Oo Und nen anderer ne lvl 10 Axt.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 jepp.. du hast für pyros und medics gesonderte achivments.. wenn du eine gewisse anzahl dieser achivments erreicht hast, bekommst du ein meilenstein-achivment (stufe 1-2-3) und damit verschiedene waffen.. medic: 1 - neue spritzenwaffe, kein crit, aber 3HP pro treffer 2 - neue medigun, kein unverwundbar aber 100% crit-shot beim überchargen 3 - neue säge, 20% langsamerer angriff, 1 hit füllt den übercharge-balken zu 1/4 pyro: 1 - neue "waffe", flaregun 2 - neuer brenner, 25hp mehr, crit-hits von hinten, kein rückstoß 3 - neue axt, 50% weniger schaden, aber crithit an brennenden zielen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. August 2008 das hauptproblem des spys ist, dass seine absolute gegenspielerklasse, der pyro, immo so übermäßig gespielt wird, da er durch die upgrades / achivments doch recht stark geworden ist.. ich finde es aktuell einfach doof einen pyro zu spielen, da eh in 90% der spiele mind. 2 pyros zuviel im team rumrennen.. der spy wird seinen spaß haben, sobald die sniperaddons raus sind.. hoffentlich sind die aber sehr schwach, denn der sniper ist mMn jetzt schon overpowered und vielen klassen unverhältnismäßig überlegen.. wenn er dann noch deutlich stärkere waffen bekommt wäre das mies.. der ingi soll irgendwas gegen den zapper bekommen.. zb das der zapper der sentry keinen schaden macht sondern sie nur lähmt (und halt NACH ablauf der zeit die sentry zerstört, nur halt nicht über zeit) Hängt von der Map ab. Ich find z.B. , dass der Sniper auf Gravelpit bei der Verteidigung von B sehr stark is. Wenns dann aber um C geht find ich nich mehr so dolle... da rockt der Demoman mehr. Und auf dustbowl oder goldrush is so ein Sniper.. naja... vor allem offensiv kannste den in die Tonne treten. Und 2fort ohne gegnerischen Sniper macht doch keinen Spaß
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 4. August 2008 Hängt von der Map ab. Ich find z.B. , dass der Sniper auf Gravelpit bei der Verteidigung von B sehr stark is. Wenns dann aber um C geht find ich nich mehr so dolle... da rockt der Demoman mehr. Und auf dustbowl oder goldrush is so ein Sniper.. naja... vor allem offensiv kannste den in die Tonne treten. Und 2fort ohne gegnerischen Sniper macht doch keinen Spaß oh gerade auf goldrush ist der sniper in der offensive meist das züngeln an der waage.. wenn du einen gescheiten sniper hast kann der (als blauer) sehr viele unerwartete kills raus holen, da es viele sehr gute sniperspots gibt die man nur schwer gut decken kann (nur mit risiko für die eigenen leute, also nur durch rote sniper welche dann ins kreuzfeuer laufen) auf 2forts neigen viele spiele aber dazu in einem sniper vs. sniper zu enden und auf dustbowl.. naja da gibts auch n paar schöne sniperpunkte.. aber die sind rar und wirklich schwer zu spielen.. ich finde das spiel ist relativ gut gebalanced, das problem ist eher, dass die meisten leute die klasse mit den achivments überspielen (also zuviel spielen).. das legt sich erst wenn alle achivments draussen sind und sich das ganze wieder einpendelt.. erst dann kann man wieder einen pyro spielen der für viel überraschung sorgt..
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. August 2008 Ehrlich gesagt zock ich grad auch praktisch nur Pyro wenn ich zocken könnte... Steam zickt rum. Hab eigentlich nichts geändert, na ja oO Medic is bei mir aber unangefochten auf Platz 1, mit so 7 Stunden, dahinter Engineer und Sniper mit so 4:40 h ... die trennen nur Minuten . Der Pyro hat sich auf den vierten Platz geschlichen mit so 2:44 h, dahinter sos Mittelfeld um die 2:17-2:30 h, Demoman, Soldier und Scout. Abgeschlagen Spy irgendwie 2h oder so und Heavy aufm letzten... als Spy bin ich einfach schlecht und Heavy... irgendwie zu langsam.... ich sterb so oft, da hab ich keinen Bock immer ewig zur Action zu latschen
P.K. 0 Melden Geschrieben 5. August 2008 bei mir ist zzt der scout auf platz 1..dicht gefolgt vom soldier im moment versuch ich aber eher den demoman zu meistern (die schwierigste klasse, wie ich finde) mit mehr oder weniger erfolg
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 5. August 2008 bei mir ist zzt der scout auf platz 1..dicht gefolgt vom soldier im moment versuch ich aber eher den demoman zu meistern (die schwierigste klasse, wie ich finde) mit mehr oder weniger erfolg der demoman ist bei mir mit über 3 stunden abstand die meistgespielte klasse.. hab den zwar auch noch nicht so gut drauf wie andere klassen aber, naja wird schon werden
Gast Melden Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Wer will kann ja mal meine Shotgun runterladen ^^ Golden Tribal Shotgun 8,71 für meinen ersten Reskin macht Lust auf mehr Bearbeitet 9. August 2008 von Gast