Sven 134 Melden Geschrieben 22. August 2008 Macht Laune, ich hatte vor Monaten mal mitgespielt, als man an einem Wochenende das kostenlos konnte.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 22. August 2008 Das kannst du ab heute auch wieder machen das kostenlose Weekend sollte heute Abend starten!
Sven 134 Melden Geschrieben 22. August 2008 Das ist etwas ungünstig, weil ich heute und Morgen ausgebucht bin. Vielleicht wird es am Sonntag was, danke für den Tip.
Flowerandpower 0 Melden Geschrieben 22. August 2008 Hey nochmal die Frage wie wärs mal mit einem Comunityzocken bei TF2, im moment ist es das einzige game das ich zocke da Bf2 bei mir rumzickt! Ein paar Anfängern könnte ich auch einiges beibringen da ich doch ein wenig Erfahrung beim Game habe! Demoman z.B!!! Btw. Steamnick: Pfnotscha
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. August 2008 Hab auch nen Gästepass. Wer will pm oder hier schreiben.
Hova 4 Melden Geschrieben 22. August 2008 Hab auch nen Gästepass. Wer will pm oder hier schreiben. same
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 22. August 2008 hat es einer mal fertig bekommen die mania admin mod auf lan laufen zu lassen wenn ja wie pls!
Schulzi 6 Melden Geschrieben 22. August 2008 Hab auch nen Gästepass. Wer will pm oder hier schreiben. ebenfals also wer wil?
Hova 4 Melden Geschrieben 23. August 2008 Meiner ist weg, sorry, aber ihr könnt von mir aus mal meinen Steamacc. haben, für nen Tag oder so.