TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 complex, alvias - braucht einer von euch noch einen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 yep ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 Meiner ist weg, sorry, aber ihr könnt von mir aus mal meinen Steamacc. haben, für nen Tag oder so. oO DAS würde ich nicht machen, ausser du kennst die Leute persönlich (Reallife!)!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 yep ^^ öh..ich muss dich dazu glaub ich als Friend geadded haben, seh ich grad (hab das noch nie geamcht). Wie ist denn dein Steamnick ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 complex66er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 Meiner ist doch noch über.... Alvias, interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 wir MÜSSEN schnell zocken Statistik von BF-Games: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 oO DAS würde ich nicht machen, ausser du kennst die Leute persönlich (Reallife!)!!! Kanns mir ned vorstellen dass da wer allzu großen Schaden anrichten könnte ... Man muss doch auch ans Gute im Menschen glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 Kanns mir ned vorstellen dass da wer allzu großen Schaden anrichten könnte ... Man muss doch auch ans Gute im Menschen glauben. Naja, ist ja deine Kohle. Ich weiss nicht inwiefern man dort das PW und die anderen Daten einfach ändern kann. Also nicht rumheulen wenn was "schief geht"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 Man kann alles sekundenschnell ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 Okay dann nehme ich den Account! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 Okay dann nehme ich den Account! Solange du PW und Kontaktemail nicht änderst, gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 versprochen 'Kay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Ich hab auch noch einen Besucherpass. Wer den will kann sich per PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...