Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 hätte auch noch ein besucherpass über, wer ihn braucht solll sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Habs mal in den passenden Thread gestellt entweder oder mit gewählten sandwitch maustaste drücken! Hmm, kann es sein das man dazu noch "Natasha" freischalten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Nö, kannst alle unlocks unabhängig benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 das sandvich is das 1ste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Ich hab noch keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 musst die ersten 10 oder 15 heavy achivments freishalten dann kannst du per M die waffe auswählen oder es soll mit hacks gehen (is aber net bestatigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Es Geht mit hacks. Naja würd ich nich machen, geh lieber auf nen gescheiten Archivementserver und Farm sie ab, Kann dir Morgen oderso helfen wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 hitman45 hats mir gerade angeboten^^ und ich steh nicht so auf hacks (egal welcher art) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 und ich steh nicht so auf hacks (egal welcher art) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Wer Lust auf nen Community zock? Will auch das Sandwich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Mir fällt grad auf das ich auch noch den Gästepass zu vergeben hätte. Bei interesse bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Habe auch einen Besucherpass für Intressenten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 wir MÜSSEN schnell zocken Statistik von BF-Games: ^^ davon sind mir 38 std.. *freak* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Habe auch noch ein Besucherpass zuvergeben:-) Einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 Kommen eigentlich im Laufe der Zeit für jeden Klasse freischaltbare Waffen dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...