Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Spielemesse GAMESCom ab 2009 in Köln

Empfohlene Beiträge

JaJa da gab es ja mehrere Faktoren (mein Ich) A)In Leibzig wurde es einfach zu voll B)EA sitzt im diesem komischen Rat da! C) Standort gewechselt wegen bessere Verkehrsanbindung und hotels (und noch was hab ich vergessen)

also mir ist das eigentlich nur recht jetzt muss ich nicht Min.3 Stunden fahren sondern Max.2 (wohne im Ruhrpott!)

Hey Punkbuster, die Kölner haste echt super beschrieben :super:

und die leute, die mit Ost und West sowie Nazis gequatsche anfangen, haben nen Sockenschuss. Denn diese tollen, schlauen, N-Menschen gibts nicht nur im Osten, sondern wooow auch im Westen und auch in America und Co. *Kopfschüttel*

Nur schade um die Stadt Leipzig aber untergehen wird die nu auch nicht nur weil die GC da nimmer statt findet, gibt ja noch anderes und wer weiss was noch kommen wird, die sind doch net dumm ^^

Persönlich war ich noch nicht auf der GC in Leipzig, aber hab schon einiges gehört und wenn man mal die ganzen Kommentare verfolgt muss ich auch einfach mal was zu schreiben, selbst wenn die GC dann nur noch 20min von mir entfernt ist werd ich da nicht hin, ehr wäre ich nach Leipzig was paar Stunden sind als mit dem Auto nach Köln, Zug und Co kommt nicht in frage wozu hab ich nen Auto, aber die Kiste in Köln abstellen, soweit kommts noch *fg*

Klar ist Köln logistisch der bessere Standort, aber es wurde glaube ich im Rahmen der letzten Diskussion bereits gesagt.

Erst nachdenken Corsair bevor du solche Aussage machst danke!

Für mich ist alles was mit "K" anfängt und mit "öln" aufhört ein rotes Tuch. :lol:

Für uns ist Köln eben das "Feindbild" schlechthin :lol:

Und ich verzeihe den Kölnern nicht das mit irgendso ein Penner bei einem Besuch von Köln , die Scheibenwischer meines Autos um 180 ° verbogen und einen Zettel mit der Aufschrift "Scheiss Düsseldorfer" druntergepackt hat.

Für mich ist alles was mit "K" anfängt und mit "öln" aufhört ein rotes Tuch. :lol:

Für uns ist Köln eben das "Feindbild" schlechthin :lol:

Und ich verzeihe den Kölnern nicht das mit irgendso ein ****** bei einem Besuch von Köln , die Scheibenwischer meines Autos um 180 ° verbogen und einen Zettel mit der Aufschrift "Scheiss Düsseldorfer" druntergepackt hat.

Im Westen ist die Infrastruktur besser, es gibt EINDEUTIG weniger Rechtsextremisten als im Osten, es kommen mehr Besucher zur Messe weil Köln mittem im Ruhrgebiet liegt...

Überraschend das Berlin Bundeshauptstadt werden konnte, bei der Lage so weit von Deutschland weg.

Ich war grad mal auf der Seite der games convetion da steht noch nichts wegen Umzug (kommt also noch) haben die schon ne neue Homepage?

"Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) hat den Termin der GamesCom vom September auf den August vorverlegt. Die neue Spielemesse findet nun vom 19. bis 23. August 2009 statt, ebenso wie die Leipziger Games Convention."

Na das kann ja was werden.

Also ich find den Termin so garnichtmal so schlecht, irgendwie hats auch was nach Köln sinds blos 300km und 3h Fahrtzeit anstatt nach Leipzig 4h und 450km ...

Ich werde vom21.-22. dort sein und das Camp verwenden, ist auf jedenfall nicht schlecht organisiert :rolleyes: