SN-Loki 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Ich möchte euch hier mal ein paar Maps vorstellen Downloaden könt ihr sie hier http://www.caramba-chili-clan.de/ sie laufen auch öfters auf unserem Server oder auf nachfrage Level Arena: nicht wirklich spektakulär ne kleine Panzer Map für Fights Zwischendurch Little Town: Eine kleine Stad mit vielen verschlungenen Wegen 2 Flagen können mit hilfe von Toren Verschlossen werden 3 Flagen sind offen beide seiten haben ein Lastwagen als Mobilen Spawnpunkt Die Irakischen Truppen wurden gegen Deutsche Truppen augetauscht Die US Truppen haben die herkömlichen DC Waffen (veränderte Kits) Die Deutsch haben die Alten BF Waffen (veränderte Kits Waffen Angepast) Die Geschichte .... Willkommen in Little Town. Die US Truppen konnten die böhsen Iraki's Vertreiben doch nun wollen die Deutschen die Stad für sich erobern. Kämpfe auf der Seite der US Truppen oder unterstütze die Deutschen. Auf dieser Map giebt es keine Granaten, Minen, oder Sprengpacks. Dark Forest: Ein Wald ... wie der nahme der Map schon sagt US Truppen haben einen Falschirm Punkt zum Spawnen Deutsche Truppen haben 4 Flagen Schützenstellungen im Wald Sniperkit mit werfbahren büschen zum besseren Tarnen Heavyassoultkit mit werfbahren Sandsäcken Waffenkits bestehen aus den alten BF42 M1 und Typ 5 Karabiner wahlweise mit Mörser, Rauchgranate, Medipack oder Sandsäcken Ausnhahmen: Sniper Kit's K98 und No4 Assoult Kit's mit Tompson oder Skorpion keine Granaten oder Sprengpacks (werden eh nicht gebraucht) Die Geschichte .... Zwei Jahre ist es nun her seit der Schlacht um Little Town. Die US Truppen haben einen Geheimen Stützpunkt der Deutschen in der Nähe von Frankreich ausfindlich machen können. Laut Spionageberichten des US Geheimdienstes verstecken sich die Deutschen in einer kleinen schwer zugänglichen Bergfestung. Die US Truppen starten eine Großoffensive um die Festung zu stürmen. Doch nach der materialaufreibenden Schlacht von Little Town sind beide Seiten fast am Ende ihrer Resourcen angelang, so dass in dieser Schlacht keine High Tech Waffen zum Einsatz kommen.Viel spass beim Zocken wünscht euch der Loki und vielen Dank für das Ladebild an GooseIT Death Vally: US Truppen Starten vom Flugzeugträger mit 2 Black Hawck Hubschrauber oder einem Landungsbot Irakische Truppen haben 5 Flagen die es zu erobern gild Black Hawck haben anstad der Gatling die NVST bekommen (der Fährnishalber da keine Stinger oder Raketenwerfer) nur eine der 5 Flagen kann direkt mit dem Heli eingenommen werden (Teamplay ist gefragt) Raketenwerfer Kit's wurden gegen BF42 M1 und Typ 5 mit Scharfschützen Visier Ausgetauscht Irakische Specop haben einen Flammenwerfer Die Schrotflinten wurden gegen die Skorpion und MP 5 mit Scharfschützenvisier getauscht Die Iraker Haben Toyota mit MG und BMW R75 Motorad mit Beiwagen keine Granaten oder Sprengpacks (werden eh nicht gebraucht) Die Geschichte .... Wilkommen im Thal des Todes. Achtung keine Falschirme verfügbahr. Nachdem die schlachten um Little Town und Dark Forest geschlagen sind Treffen die Streitkräfte der USA nun erneut auf die verblibenen Irakischen Truppen. Auf einer kleinen Insel im Atlantic haben sich die Irakischen Truppen erneut einen kleien Stützpunkt eingerichtet. Doch bevor sie richtig Fuß fassen können haben die USA schon einen Landungstrupp entsant um die Iraker nun entgültich zu vernichten.
SN-Loki 0 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) Bilder von Little Town kleine Übersicht der Stad Schade das ich nicht gleich alle mit einmal rein packen kann ... tja ... hier das nächste wieder von Little Town Bearbeitet 26. Februar 2008 von SN-Loki
SN-Loki 0 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2008 und wieder eins von Little Town noch eins der rauch ist übrigens normal und nicht extra für das bild Rechts bei den Büschen ist ein kleines Loch im Zaun ... wen das Tor zu ist der einzigste weg rein Ein Bild aus der Stad Ein Anderer Punkt .... diese Flage Hat sogar 2 Tore .... den geheimen weg rein veratte ich hier jedoch nicht =) Der Startpunkt der Deutschen Der Deutsch irakische Soldat mit Stg44
SN-Loki 0 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2008 nun zu Dark Forest Der Starpunkt der USA US Soldat mit Tompson US Soldat mit Karabiner Das Sandsack Kit Map mal von oben einer der Flagenpunkte Die Bunkerstellungen auf diesem Bild siht man eine in der Map versteckte Waffe =) viel spass beim suchen ein anderer Flagenpunkt einer der Haubtschauplätze hier von etwas dichter auf zum letzten Flagenpunkt Und hier die sicht vom Letzten Punkt oder schaut euch einfach das Video zu Dark Forest an ist zwar schon Älter aber man siht doch sehr gut einiges von der Map
SN-Loki 0 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2008 So nun zu Death Vally Startpunkt der US Truppen Die Hubi und die MP5 mit Visier kleine übersicht von oben einer der Flagenpunkte .... vieleicht kann man den doch mit nem Hubi ein nehmen .... den aber ganz bestimmt nicht ... es sei den man bekommt den Hubi in die Kirche =) Zwei andere Falgenpunkte im überflug Die Kirche nochmal aus anderer Sicht einer der Flagenpunkte ... mit Special Toyota und Moppet Der Flammenwerfer ... Das Kit von etwas dichter Ja der ist wirklich heiß ....
SN-Loki 0 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2008 So ich hoffe das wahren genug Bilder =) Diese Maps sind für DC Final Das heist man benötigt DC 0.7 und DC Final Dan wünsche ich euch viel spass beim zocken .... und kommt uns gern besuchen wer fragen hat ... Xfire: snloki oder ICQ: 475891831 und zu -=Punkbuster=- .... der mich beim Bilder rein packen unterbrochen hat =) jup können wir machen ... quatsch mich da mal persönlich drauf an ... hoffe hast ICQ oder Xfire und warum alte DC ler ? giebt noch genügend =)
SN-Loki 0 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Weitere Projekte der Caramba Mapschmiede werden folgen Schreibt was euch gefält was euch stört und was ihr gern noch an Maps haben möchtet
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Jupp, ICQ habe ich Können ja später (bin gegen 20h zuhause) mal quatschen. Und damit oben nicht länger der Break zwischen den Bildern hängt ============= Hoi Hört sich doch gut an und es gibt sicherlich viele alte DC-Spieler, die noch einmal eine Runde wagen würden. Ich nehme an: - DC - DC Final - Eure Maps Und dann kann man loslegen / mitspielen. Ich würde deshalb vorschlagen man packt die Maps in einen Pack, wir legen einen Download an (Credits, Bilder, etc. natürlich enthalten) und dann schreiben wir eine News. Was hälst Du davon?
systemfehler 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 find ich gut! hab zwar final nicht drauf, aber den client irgendwo auf der externen.
Bommel 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Warum hast du keine Schatten und Lightmaps generiert? Und woher sind die "Trenches"? Bearbeitet 28. Februar 2008 von Bommel
SN-Loki 0 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Die schatten ist nen problem .... kackt bei mir immer der editor ab ... aber du bist auch der einzigste der das mit bekommen hat =) und die Trenches hab ich aus einer Map nahmens un_ihantala müstest du aber vom Memo Cup her kennen
Bommel 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Poste mal bitte Direktlinks für die Maps. Ich möchte nicht erst auf der Seite suchen.
SN-Loki 0 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) man sol ja unsere HP auch bissel kennen lernen =) und suchen mus man da nicht ... altbekantes spiel .... im Downloadcenter findest die ... aber für die Faulen .... CARAMBA MAPPACK I http://www.caramba-chili-clan.de/clan/incl...1&themeid=0 DEATH VALLEY MAP http://www.caramba-chili-clan.de/clan/incl...1&themeid=0 und wer gerne bissel rennen fahren will kan sich auch noch die TEXAS RACING MAP saugen .... oder wochenende abwarten .... dan giebts die auch als news direkt auf BF-Games .... und dan auch im Download bereich Bearbeitet 29. Februar 2008 von SN-Loki
Bommel 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 ...keinen Bock mich auf einer Clan-Page anzumelden nur um ein paar Maps zu saugen.
SN-Loki 0 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) wust ich nicht das man das mus .... mus ich nochmal mit dem admin quatschen Bearbeitet 29. Februar 2008 von SN-Loki