Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Das Teil macht sogar problemlos ein 360° Panorama! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Nettes Programm Schaut genau so aus wie das Bild welches ich "per Hand" gemacht habe, ist aber schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Das Teil macht sogar problemlos ein 360° Panorama! ...... Wow .. nice ! Muss ich auch mal testen für 2142. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niemand 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Der autosticher ist nach dem 1. Versuch jetzt schon mein "Tool des Jahres". Das ist berliner Stadtrand aus 33m Höhe: @Rudi Geile Aufnahme ! Dein Apparat macht die 3 Aufnahmen sicher automatisch !? HDR war letzten Sommer auch mein Hobby. Ich musste allerdings die Einstellungen immer manuell verändern ohne dabei an der Kamera zu wackeln. Ich würd mich für ein HDR-Panorama mit meiner Pocket zu Tode klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Habe nun auch mal mit Autostitch die ersten Gehversuche gemacht. Ergebnis ist okay, aber unscharf: Wesentlich schwieriger war es jedoch die Sichtweite so hinzubekommen, dass der Nebel weg ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 BRÜLLER - Ich hatte nur die falschen Optionen drinnen Die Karte Belgrad ist ohne den Nebel echt hübsch: Den Vergleich mit der regulären Version mit Nebel bastele ich morgen. Geiles Programm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hatte ich schon erwähnt, dass ich Urlaub habe und total auf den shice abfahre ^^ Bridge at Remagen Und fragt mich nicht wie lange ich gebraucht habe um den Fog of War auszuschalten -.- Pain in the Ass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 die map sieht einfach goil aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Hier noch einmal aus einer anderen Perspektive und durch den Fog of War im Hintergrund etwas düsteren Stimmung Update: Für die Mapsektion habe ich noch einen dritten Shot gemacht und bereits eingebaut: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...tent&id=112 Bearbeitet 3. März 2008 von -=Punkbuster=- Typo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Bavaria kommt auch extrem schick rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Welche Mod ist das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Bavaria kommt auch extrem schick rüber boahhr genial punkbuster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Welche Mod ist das denn ? 2142, Northern Strike. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niemand 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 *dafür lohnt es sich ja fast BF2142 zu kaufen* lustige Optik bei Nahaufnahmen: zur Unschärfe: man muss in höheren Auflösungen rechnen lassen und dann kleiner formatieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 Jupp, ist mir auch aufgefallen. Bei "Liberation of Leipzig" habe ich angesichts des eng gehaltenen Designs mit vielen Hochhäusern von einem der Häuser in einem 45-Grad-Winkel nach unten geknipst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...