spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Um die Änderungen mit dem Nebel zu realisieren müssen die oben erwähnten Dateien "init.con" und "sky.con" in der Datei "server.zip" jeder(!) Karte angepasst werden.Muss man die Datein auch in jeder Karte ändern, wenn man nur von einer bestimmten Map Bilder machen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Natürlich nicht. Dann dementsprechend in der passenden Map ändern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Und ganz wichtig: Backup bzw. Kopie des Ordners ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Stoße erst jetzt auf diesen Thread und muß sagen: Super Bilder !! Echt klasse diese Panoramabilder. Muß ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2009 Zu den BF2 Screens auf der vorherigen Seite: Sind das nicht die von EA? meine die gabs da bei der Kartenübersicht. Leider geht jetzt durch die Umstellung bei EA die Links zu den Game Informations nicht rofl http://www.battlefield.ea.com/battlefield/bf2/default.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 *Ausgrab* DO Want BFBC2 Screens. Hat zufällig einer Lust, welche zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Kann man in BFBC2 überhaupt das HUD ausmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Fail :/ Daran habe ich überhaupt nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...