Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 http://www.derpumuckl.de.vu/ Schon etwas älter das Tutorial, aber es hat sich ja seitdem nix geändert. Und hier der Downloadlink vom Editor 42: http://files.filefront.com/editor42+041+be...;/fileinfo.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Fräge: Wo ist der Unterschied zwischen diesem Editor und dem hier: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...p;downloadid=63 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SN-Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 soll wol besser sein wurde mir mal erzählt ... abe ich find den kacke ... aber wer mit klar kommt ... ich bleib beim BC zusammen mit dem MDT .... damit ist man zum mappen gut gerüstet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 -Objekte werden im Texture-Mode nicht ausgeblendet -keine äussert nervigen LST und CFG Dateien notwendig -Die Optionen im Texture Mode sind einzigartig und wesentlich umfangreicher!! -man kann Objekte skalieren (vergrössern und verkleinern) -man kann damit praktisch jede Map öffnen, auch defekte! (natürlich gibt es Ausnahmen) -man kann eine wesentlich ansehnlichere Minimap damit generieren -man kann in jedem Modus einzeln abspeichern (also nur Texturen, nur die Materialmap, nur die Heightmap oder nur die Objekte) -Objekte lassen sich wesentlich einfacher platzieren, es werden auch die jeweilige Position des Objektes angezeigt und die Werte um die man es gerade verschiebt/verschoben hat, das gilt auch fürs Rotieren, man bekommt eine genaue Gradzahl angezeigt (mMn) Das ist was mir spontan einfällt. PS: Den Battlecraft nutze ich auschliesslich um eine neue Map zu kreieren (BC starten->Neue völlig nackte Map erstellen-->Surface Maps generieren-->BC schnell wieder ausmachen ) und um die Schatten zu berechnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Es hat mir auf jeden Fall erst mal einen Anstoß gegeben, mich damit zu beschäftigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 -Objekte werden im Texture-Mode nicht ausgeblendet -keine äussert nervigen LST und CFG Dateien notwendig -Die Optionen im Texture Mode sind einzigartig und wesentlich umfangreicher!! -man kann Objekte skalieren (vergrössern und verkleinern) -man kann damit praktisch jede Map öffnen, auch defekte! (natürlich gibt es Ausnahmen) -man kann eine wesentlich ansehnlichere Minimap damit generieren -man kann in jedem Modus einzeln abspeichern (also nur Texturen, nur die Materialmap, nur die Heightmap oder nur die Objekte) -Objekte lassen sich wesentlich einfacher platzieren, es werden auch die jeweilige Position des Objektes angezeigt und die Werte um die man es gerade verschiebt/verschoben hat, das gilt auch fürs Rotieren, man bekommt eine genaue Gradzahl angezeigt (mMn) Das ist was mir spontan einfällt. PS: Den Battlecraft nutze ich auschliesslich um eine neue Map zu kreieren (BC starten->Neue völlig nackte Map erstellen-->Surface Maps generieren-->BC schnell wieder ausmachen ) und um die Schatten zu berechnen! Du sprichst mir aus der seele...die Textur ergebnisse sind einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...