Zum Inhalt springen
Alsancak

sichtweite

Empfohlene Beiträge

Das wird als Hack gewertet (vollkommen zurecht) und du wirst von PB gebannt, solltest du mit diesen Änderungen auf einen PB-geschützen Server gehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KEIN NEBEL = CHEAT. Der nebel gehört zum spiel!!! hast du keinen nebel, so hast du einen eindeutigen vorteil gegenüber anderen spielern. Wenn du das in den hauptordner packst, wird dich punkbuster wegen gamehack oder was weiss ich bannen. Dann kommst du auf keinen Server mehr und kannst dir erstmal wieder ein neues spiel kaufen!

Also NICHT NACHMACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn du keine ahnung von der materie hast, LASS ES AM BESTEN SEIN!!!!

Jede kleine änderung des hauptordners kann zu einem Ban führen! Für dein no-fog experiment würde ich einen ban nicht riskieren wollen!

Hier siehst du ein beispiel von so ziemlich allen Cheats in bf2, die gebannt werden (da ist auch dein NO-Fog hack dabei)

http://forum.gemeinsam-gegen-cheater.de/sh...read.php?t=1043

Ich hatte mal so eine mod, wo es kein Nebel gab. Du kannst ja mal nach ihr suchen. Die hieß Scout-mod. Alles was über die mods, die du im i-net runterladen kannst, hinaus geht, lässt du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei punkbuster hats ja auch funktionoert ;)

ic hwollte nur wissen, wie man deises ziel der verknüpfung ändert, da ich ja sonst auf den normal bf2 ordner zugreife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei punkbuster hats ja auch funktionoert ;)

ic hwollte nur wissen, wie man deises ziel der verknüpfung ändert, da ich ja sonst auf den normal bf2 ordner zugreife

Unranked. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss doch irgendwie machen, dass das spiel dann nicht mehr auf den hauptspielordner zugreift sondern darauf wo man den nebel verändert hat und wie das geht wollt ich wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptordner kopieren (gleiche Partition!!) und dann den, den du benutzen willst in Battlefield2 umbenennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhhhaaaaaa ich hab's :) Wie Du sagtest, erstmal die Sichtweite hoch. Habe sie auf 2000 gestellt. Danach habe ich mit dem Nebel experimentiert. Ganz dumme Idee: Farbwerte ändern...

Jop,an farbwerten rumwerkeln braucht man auch gar nicht.Man muss den einfach nur ausschalten. :P

So hab ich auch unsere Map-Panoramas erstellt.Allerdings musste ich bei unseren Maps noch die Objekt-Sichtweite erhöhen,damit diese noch dargestellt werden bei solchen Entfernungen. Sonst blendet BF2 z.B. die Bäume oder Häuser ganz hinten in der Map aus.

post-16719-1204988745_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich hab das auch mal versucht und genauso gemacht wie beschrieben,

aber jedesmal wenn ich auf "Server starten" klicke wirft es mich zurück auf den Desktop, ohne dass ich den Ladebildschirm sehe

PS.: habe bei Hard Justice die map Gulf of Oman geändert ... versuche das ganze nun mal beim normalen bf2 ordner

...bei bf2 auch back to desktop

Bearbeitet von ElBerni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.