Zum Inhalt springen
Django89

Patch Installiert nicht

Empfohlene Beiträge

Hab mir gestern abend die BF2 Complete Collection gekauft... BF2 konnte ich noch problemlos installiern... danach will es BF2 Special Forces installiern setzt aber dafür den Patch 1.1 vorraus... Aktualisieren etc. geht noch alles aber irgendwann steht dann dort Patch wird installiert bitte warten... Aber ich warte schon ziemlich lange... hab zwischendurch nochmal BF2 deinstalliert und die dateien aus dem Temp ordner gelöscht, stand so in nem andren Tip... hat aber nichts gebracht... weiss von euch einer was??

vielen dank

Mfg Django

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Installation des Patches dauert 10-15min. In dieser Zeit tut sich überhaupt nichts, also starten und Kaffee trinken gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

un is des dann auch normal das patch 1.41 stunden braucht um fertich zu installiern?? die balken bewegen sich ab un zu mal prozente weiter.... dauert ewig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Installation Stunden braucht ist etwas übertrieben, aber es dauert schon eine Weile. Solange sich der Balken ab und zu bewegt geht es ja voran. Also, Geduld haben, des wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stunden ist bei mir leider nicht übertrieben... installiert schon seit ca 12uhr... un vor ca15. minuten wars bei 8 fast 9%

Bearbeitet von Django89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installiere beim Kumpel grade die Complete Collection und er gibt ne Fehlermeldung, dass der Patch 1.1 nicht installiert werden konnte. Es geht dann zwar BF2, aber BF2 SF wird nur als Ausrufezeichen in der Serverliste angezeigt, da wo sonst die grüne 2 steht...

Habe auch schon den 1.1er Patch manuell runtergeladen und versucht zu installieren, aber das Gleiche in hellgrün! :daumenrunter:

Und registrieren geht auch nich.

pennah

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab zwar keine Erfahrung mit der Complete Coll. aber bei den Symptomen würde ich auf volle bzw. stark fragmentierte Festplatten tippen. Andererseits dauert auch bei mir das Patchen immer min. ne halbe Stunde.

@pennah. wie schaut bei dir die Reihenfolge der Installation aus? Ich würde meinen, es funkt, wenn man BF installiert, dann Special Forces draufzieht (müßte dann bei der inst. selbstständig patchen) und dann denn aktuellen Full Patch draufschiebt. Wie das mit den Addons is, kann nich sagen. Die müssen wohl warscheinlich nach Special Forces und vor dem Full Patch drauf. War nich im Wiki ne genaue anleitung für die Complete Collection?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie alles komisch... bei meiner übertragenen stats fehlt verdammt viel obwohl ich alles auf dem gleichn server gespielt hab und HIER kann ich nich die 2 booster packs freischalten... weils mein account angeblich nich gibt... aber ich sekunden davor mich ja in BF2 eingeloggt hab.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pennah. wie schaut bei dir die Reihenfolge der Installation aus? Ich würde meinen, es funkt, wenn man BF installiert, dann Special Forces draufzieht (müßte dann bei der inst. selbstständig patchen) und dann denn aktuellen Full Patch draufschiebt. Wie das mit den Addons is, kann nich sagen. Die müssen wohl warscheinlich nach Special Forces und vor dem Full Patch drauf. War nich im Wiki ne genaue anleitung für die Complete Collection?

Also ich habe einmal die Installationsroutine normal durchlaufen lassen. Erst wird BF2 installiert, dann soll eigentlich "BF2 auf Version 1.1 gepatcht" werden, aber da kommt "Fehler bei der Installation". Als ichs dann ma probiert hab nach BF2 den 1.1(2)er Patch manuell zu installieren, also ich hatte den nochma einzeln runtergeladen, aber war genau das Gleiche...

Wenn man die Installation normal weiterlaufen läßt, is dann nur BF2 Special Forces nich spielbar. EF und AF geht. Es is auch kein Desktopsymbol für SF vorhanden. Im Ordner von BF2 is auch nix zu finden. Für 60€ echtn Armutszeugnis. Am Rechner kanns eigentlich auch nich liegen, isn neuer Dell XPS. Hat eigentlich von Allem reichlich :)

Naja, Vista is halt drauf...

Vielleicht würde es ja auch was bringen nach BF2 gleich den 1.41er Patch manuell zu installieren. Is der 1.1er da enthalten?

pennah

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lösch mal alle dateien im Ordner Temp: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp.... dann könnte es funzen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wern die daten bei www.spieler-stats.de erst nach kompletter beendigung von ner map übertragen??sin ja meistens so 2 runden auf ner map... oder nach jeder runde??? oder kann man gehn wann man will und punkte und kills etc. wern übertragen?? weil bei mir fehlen verdammt viel... vorallem meine kills (min. 20) fehlen komplett und meine punkte (ca.40) fehlen auch komplett.... un natürlich auch viele minuten.... und mein verdammtes euro forces un armored fury kann ich immer noch nich freischaltn weils angeblich mein profil nicht gibt... dabei spiel ich ja schon damit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Stats werden auf dem Kontoserver von EA (bzw. Gamespy, die den Server für EA betreibern) gespeichert. www.spieler-stats.de und andere solche Seiten haben damit direkt nichts zu tun. Das sind Fan-Seiten die auf den Kontoserver zugreifen und dir deine dort gespeicherten Stats (meist übersichtlicher als im Spiel) anzeigen.

Die Punkte werden normalerweise immer nach Ende einer Runde zum Kontoserver übertragen. Es ist dabei nicht nötig bis zum Ende der Runde auf dem Server zu bleiben.

Manchmal kann es aber zu Verzögerungen (bis zu mehreren Stunden) kommen. Vor allem am Wochenende wenn viele Spieler online sind, oder Dienstags wenn der Kontoserver gewartet wird. Ab und zu kann es aber auch vorkommen das die Punkte ganz verloren gehen. z.B. wenn der Gameserver vor Rundenende abstürzt.

Was die Probleme mit der Complete Edition betrifft,da kann ich eher weniger zu sagen, da ich sie nicht besitze.

Nur ein paar allgemeine Dinge:

Der Patch 1.1 ist Teil der Installationroutine von SF. Wenn es schon beim Patchen hakt geht dann SF natürlich nicht, bzw. ist est gar nicht installiert. Zum Spielen ist der Patch 1.41 erforderlich. Übrigens, alle Patches erfordern mindestens 3GB freien Platz auf der C:/ -Partition um zu funktionieren.

Die ideale Installationsreihenfolge ist normalerweise: BF2 -> SF -> Patch 1.41 -> EF -> AF -> nochmal Patch 1.41

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm verdammter mist... immer wenn ich des registrieren will kommt ich habe noch nie bf2 gespielt ich soll mir erst nen account machen... spiel doch schon seit gestern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.