Zum Inhalt springen
Underdog

Aliens: Colonial Marines

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin normalerweise ziemlich schmerzfrei, was Spiele angeht bzw. ich geb jedem zumindest ne Chance und hab dadurch schon ne Menge Sch***spiele gezockt. Aber ich habs jetzt 15 Minuten gedaddelt und das Spiel geht wirklich sowas von gar nicht!

Da gibts absolut nichts schön zu reden, obwohl ich sonst ein großer Fan von Gearbox Software bin.

1. Grafik/Animationen absolut Pfui! Sieht ja fast wie AvP2 aus...

2. Die Aliens sind total träge und gänzlich ohne Verstand. (Gleich das 2., das ich gesehen habe, konnte sich nicht entscheiden, ob es jetzt die Wand hoch läuft oder doch lieber am Boden bleibt, bis ich es dann erlöst habe. Oder die laufen fein artig um Barrikaden drumherum, anstatt einfach drüber zu springen bzw. zu klettern.)

3. Keine Gruselatmo, weil dafür die Umgebung einfach viel zu dämlich aussieht.

4. Der Story-Autor hat offensichtlich die Handlung der ersten beiden Filme nur kurz überflogen. Schon das Intro mit Hicks macht überhaupt keinen Sinn.

5. Die deutsche Synchro ist selbst für ne deutsche Synchro absolut unterirdisch. Unbedingt auf Englisch stellen!

Dann doch lieber weiter Dead Space 3 zocken und A:CM (gaaaanz) hinten anstellen.

Finger weg! Nicht mal als Steam-Deal!

PS: Ich bin immernoch entsetzt...

Geschrieben
Ich bin im großen und ganzen trotzdem zufrieden, das erste Spiel nach Doom 1 und Resident Evil auf der

Playstation 1 bei dem ich mich wirklich noch erschrecke...

Natürlich gibt es genug zu bemängeln aber für mich persönlich bei weitem nicht so viel und so schlecht wie

das einige hochschaukeln (ja hochschaukeln, finde das trifft es).

Viele Erwartungen wurden nicht erfüllt, trotzdem habe ich teilweise schiss bei 5 Metern auf dem Sensor weiter zu gehen...

Sagt und haltet von dem ganzen was ihr wollt, icke mags.

Wer bock auf Co-op Modus oder Multiplayer hat kann sich gern mal per PN bei mir melden.

aliens die gegen die wand laufen gruseln dich? :lol: bei dem spiel bin ich mehr am lachen und facepalmen als alles andere. glaub ich muss mir wieder avp 2 auf die platte hauen bis zum nächsten alien teil :( und ich dachte schon nach prometheus kann mich nix mehr schocken :rofl:

Geschrieben

Ich schäme mich dazu einen Thread eröffnet zu haben. :ugly:

Geschrieben

also ich spiels erstmal durch und teste dann den Koop-modus

und dann fange ich an zu haten :ugly:

Geschrieben
Ich warte mal auf ein WTF is.... von TotalHalibut

Da kannst du lange warten, TotalBisquit macht keine Reviews mehr von SEGA spielen, da er schon 2x von denen eine Copyright verwarnung kassiert hat..

Naja indirekt hat er auf jeden fall nun eins gemacht

">
Geschrieben (bearbeitet)

4Players Wertungen:

PC - 56%

PS3 - 55%

X360 - 54% ('Die Fassung für Xbox 360 leidet unter noch stärkerem Tearing als die für PS3.')

Komisch... wenn man sich die letzten Tests von Spielen anschaut (Resident Evil 6, WRC 3, Street Fighter X Tekken, u.a.), schneidet die X360 häufig am schlechtesten ab.

Bearbeitet von Blond3r
Geschrieben

Vielleicht habens jetzt die Spielentwickler endlich geschafft, alles aus der PS3 zu holen :rofl: Leider etwas zu spät.

Geschrieben

Ich habs mit 3 Leuten durch gedaddelt im Koop Modus und es hat echt Spaß gemacht. Als ich alleine ein paar Minuten gezockt habe verlor es spürbar an Reiz.

Geschrieben
Naja indirekt hat er auf jeden fall nun eins gemacht

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Geschrieben

Interessant. Gamestar 59%:

B-Movie zum Selberspielen

Bruchlandung für Gearbox: Im Test erweist sich Aliens: Colonial Marines als einfallsloser Fließband-Shooter. Einen Schreck bekamen wir lediglich bei der vorsintflutlichen Grafik – und bei der entsetzlichen deutschen Vertonung.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/aliens-colon...90,3009297.html

Hab's Gott sei Dank nicht vorbestellt.

Geschrieben
....

Pre-Ordern. Nur um sich irgendwelchen nutzlosen Bonus-Krempel zu "sichern".

...

Die Geschichte mit dem "Pre-Ordern" hab ich auch noch nie verstanden. Ist doch grundsätzlich die Katze im Sack...und selbst bei Spielen wie GTA, warum? :huh: Angst es einen Tag zu spät zu bekommen? Der Zusatz Firlefanz wird doch hoffentlich wirklich kaum einen dazu verleiten(?). Naja, egal.

Topic.:

Wenn das Spiel doch wenigstens so aussehen würde wie in der Demo,.....

">
Geschrieben

Schon wahnsinn wie man ein game so verhunzen kann wo es doch mal vielversprechend aussah.

Geschrieben
Schon wahnsinn wie man ein game so verhunzen kann wo es doch mal vielversprechend aussah.

Bei DN4E haben sie es ja auch geschafft, von daher wunderts mich nicht.

Geschrieben

das ist ja krass, die demo damals sah viel besser aus als das fertige spiel.

die haben wohl mehr zeit in die präsentationsdemo gesteckt als ins richtige spiel :facepalm: