Zum Inhalt springen
Underdog

Aliens: Colonial Marines

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben (bearbeitet)
Schon wahnsinn wie man ein game so verhunzen kann wo es doch mal vielversprechend aussah.

Bei DN4E haben sie es ja auch geschafft, von daher wunderts mich nicht.

DN4E hat mich gut Unterhalten, ok ich habe es mit allen DLC`s bei nem STEAM Deal abgegriffen, und war es dann auch fertig gepatcht. ACM ist auch wieder so ein Kandidat. Das ist leider die meisten Spiele bei Release so. Ich darf da mal an BC2 erinnern.

Bearbeitet von Weapi
Geschrieben

Hab das Vergleichs-Video auch gerade geschaut. Sieht ja fast so aus, als wären die Settings in der Demo auf High und im fertigen Spiel auf Ultra-Low... :blink:

Wahrscheinlich war die Performance, durch schlechte Programmierung o.ä., so schlecht, dass sie die ganzen Effekte nach und nach abschalten mussten, um es überhaupt zum Laufen zu kriegen. Weil SEGA es ja angeblich unbedingt raushauen wollte...

Geschrieben (bearbeitet)

Auch grad n Vergleich gefunden, echt bitter.

Bearbeitet von arturo33
Geschrieben

einer hat es wohl schon geschafft die grafik leicht zu verbessern.

">
Geschrieben

Ich sag mal so, dass Spiel wird rein vom Gameplay her immer eine Gurke bleiben....aber wenn die Grafik durch Mods & Co. wirklich stark verbessert wird, wäre es zumindest ein passabler 90er Jahre Retro Shooter in bester Doom Tradition...aber halt mit Alienfaktor.

Ist halt nur die Frage ob sich genug Mod Leute finden die diese Großbaustelle auch wirklich angehen wollen.^^

Geschrieben

Diese dreisten Saftsäcke sollte man wirklich auspeitschen. Das letzte mal das ich mir so verarscht vorkam war beim Motorstorm Trailer zum Playstation 3 Launch. :ugly:

Geschrieben

Kann man die nicht irgendwie verklagen? ganz ehrlich der drecksladen gehört geschlossen!

Geschrieben

Hamse ja schon dezent verkackt, und ich wollts erst kaufen... :gehtsnoch:

Geschrieben

Das geht sehr einfach. Nicht mehr vorbestellen und nicht mehr kaufen!

Geschrieben

Die Demo an sich sah schon ganz ok aus. Allerdings ist das in dem Video halt die Konsolenversion und die ist im Vergleich zum PC wie üblich ziemlich verpixelt und matschig. Die PC (Lügen)trailer sind da schon deutlich besser. Naja, ist aber im Grunde eh egal, verarscht haben sie letztendlich alle Käufer. :fox:

Geschrieben

Naja vllt. kommt ja einer auf die Idee das ganze in der Cryengine zu entwickeln. :D Aber ich finds behämmtert total unfertige Spiele rauszubringen, dann kauft doch irgendwann keiner mehr was... :trollface: Ich finds iwie einfach nur traurig...auch wenn man ne Finanzkrise hat...

Geschrieben

Das Vergleichsvideo ist ja krass xD