Panzerfan 36 Melden Geschrieben 5. April 2012 weil waffen sound so doof klingt. Keine ahnung diese Idioten genau Aliens 2 ist Kult!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. April 2012 lol, wie kommen die spacken in den kommentaren denn bitte sehr auf "AvP+Mass Effect= Alien Colonial Marines"
Flexen 1739 Melden Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Keine Ahnung Ich finde allein von dem Gezeigten wird klar da ist endlich ein würdiges Spiel für die Filmreihe im Anmarsch. Ich habe alle vier Filme sehr geliebt, (Eins und Zwei waren zwar besser als die beiden letzteren aber die ganze Reihe ist super) da fand ich die AvP Spiele nicht wirklich gut und überzeugend. Es gab auch mal eine Umsetzung für die Playstation die ich aber auch nicht wirklich gelungen fand. Hier freu ich mich sowohl auf die Grafik als auch die Story drum herum. Ich denke die Atmo wird bestimmt gut rüber kommen. Und Multyplayer sowie Coop-Modus haben mein Interesse geweckt. Bearbeitet 5. April 2012 von Scatman Brösel
hall0 1758 Melden Geschrieben 5. April 2012 Ich hoffe nur, das der Multyplayer diesmal gleich mit Dedis kommt. Das letzte mal, war das spiel multyplayertechnisch schon tot, als die dedis endlich kamen.
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 Das is wiedermal so ein game wo man sowas von nicht um einen Import rumkommt
K-Jii 94 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Es gab auch mal eine Umsetzung für die Playstation die ich aber auch nicht wirklich gelungen fand. Alien Triology das fand ich damals eigentlich recht gut.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab ich immer noch für die PS 1 und fürn Pc auch noch irgendwo
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 28. Dezember 2012 freu mich schon drauf alleine schon vom kanttern eines Pulse-Rifles bekomm ich Gänsehaut
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Kommt ja nun in ein paar Tagen raus... Ich bin mir noch net ganz sicher, ist das eigentlich nur Co-Op? oder auch mit SIngeplayer, gut aussehen tut es ja... bin mir nur net sicher ob Aliens oder Dead Space 3 zuerst. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Kommt ja nun in ein paar Tagen raus... Ich bin mir noch net ganz sicher, ist das eigentlich nur Co-Op? oder auch mit SIngeplayer, gut aussehen tut es ja... bin mir nur net sicher ob Aliens oder Dead Space 3 zuerst. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Ich dachte vier? Und bei Dead Space soll das so sein wie du beschrieben hast, also du kannst jederzeit bei nem KUmpel mitspielen...
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Ich dachte vier? Und bei Dead Space soll das so sein wie du beschrieben hast, also du kannst jederzeit bei nem KUmpel mitspielen... wie viele weiss ich jetzt nicht aber ich denke schon das es mehr als einer sein werden in weniger als einer woche wissen wir mehr
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Irgentwie haben mich die ganzen trailer überhaupt nicht überzeugt, alles total auf action und ~badass~ getrimmt, meh Bearbeitet 5. Februar 2013 von Krockeschinski